Eva Vejmelková Alle Filme mit Eva Vejmelková

Eva Vejmelková Alle Filme mit Eva Vejmelková

Dragonheart

Das Unglaubliche wird wahr.
Vor langer Zeit, als sich noch majestätische, feuerspeiende Drachen in den Himmel erhoben, lebte ein edler ... mehr »
Vor langer Zeit, als sich noch majestätische, feuerspeiende Drachen in den Himmel erhoben, lebte ein edler Ritter, den eine innige Freundschaft zu einem bemerkenswerten Wesen verband. Dennis Quaid und Sean Connery, der 'Draco' ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Viva Afrika

Hochzeit mit Hindernissen
Der Afrikaner Ibrahim lebt weit weg von seinem Heimatstamm als Musiker in Prag. Als er aufgefordert ist, nach ... mehr »
Der Afrikaner Ibrahim lebt weit weg von seinem Heimatstamm als Musiker in Prag. Als er aufgefordert ist, nach Batumbe zurückzukehren, um das Amt des Häuptlings seines Vaters zu übernehmen, glaubt er, er könnte dem entkommen, ... mehr »
Slowakei 1999 | FSK 6