Maria McDermottroe Alle Filme mit Maria McDermottroe

Maria McDermottroe Alle Filme mit Maria McDermottroe

Halaleluja (2018)

Iren sind menschlich!
Der junge Raghdan Aziz (Nikesh Patel) ist vor einigen Jahren aus Indien geflohen, um den Heiratsplänen seines ... mehr »
Der junge Raghdan Aziz (Nikesh Patel) ist vor einigen Jahren aus Indien geflohen, um den Heiratsplänen seines traditionsbewussten Vaters zu entrinnen. Seine neue Heimat ist der kleine irische Küstenort 'Sligo', wo er bei seinem ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Irland 2018 | FSK 12

Die Asche meiner Mutter (1999)

Frank McCourts Memoiren 'Die Asche meiner Mutter' rührten und verzauberten Millionen Leser in aller Welt. Mit ... mehr »
Frank McCourts Memoiren 'Die Asche meiner Mutter' rührten und verzauberten Millionen Leser in aller Welt. Mit viel Dramatik, Wärme, aber auch augenzwinkerndem Witz erzählte McCourt von seiner entbehrungsreichen Kindheit in ... mehr »
USA, Irland 1999 | FSK 12

Der Boxer (1997)

Die Regeln brechen. Den Glauben bewahren. Für die Liebe kämpfen.
Die Liebe zwischen Danny (Daniel Day-Lewis aus 'Im Namen des Vaters', 'Mein linker Fuß') und Maggie (Emily ... mehr »
Die Liebe zwischen Danny (Daniel Day-Lewis aus 'Im Namen des Vaters', 'Mein linker Fuß') und Maggie (Emily Watson aus 'Breaking the Waves') steht unter keinem guten Stern. Beide sind hin- und hergerissen zwischen ihrer Religion und ... mehr »
USA, Irland 1997 | FSK 12

Die Journalistin (2003)

Auf der Todesliste des Verbrechens. Warum sollte man diese Frau töten wollen?
Mitte der 90er Jahre ist Dublin eine brandgefährliche Kriegszone, in der Drogenbarone das Sagen haben und das ... mehr »
Mitte der 90er Jahre ist Dublin eine brandgefährliche Kriegszone, in der Drogenbarone das Sagen haben und das Leben keinen Pfifferling wert ist. Den erbittertsten Widerstand leistet nicht die Polizei, sondern eine einzelne Frau: ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2003 | FSK 12

The Dead - Die Toten (1987)

Dublin im Januar 1904: Auf einer Abendgesellschaft bei den alternden Schwestern Morkan und ihrer Nichte Mary ... mehr »
Dublin im Januar 1904: Auf einer Abendgesellschaft bei den alternden Schwestern Morkan und ihrer Nichte Mary Jane befindet sich unter den eingeladenen Freunden auch das Ehepaar Conroy. Tanz und Gelächter beleben diesen netten ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 1987 | FSK 6
Gefällt dir die neue Ansicht?