Nikesh Patel Alle Filme mit Nikesh Patel

Nikesh Patel Alle Filme mit Nikesh Patel

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Halaleluja

Iren sind menschlich!
Der junge Raghdan Aziz (Nikesh Patel) ist vor einigen Jahren aus Indien geflohen, um den Heiratsplänen seines ... mehr »
Der junge Raghdan Aziz (Nikesh Patel) ist vor einigen Jahren aus Indien geflohen, um den Heiratsplänen seines traditionsbewussten Vaters zu entrinnen. Seine neue Heimat ist der kleine irische Küstenort 'Sligo', wo er bei seinem ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Irland 2018 | FSK 12