Maria Canals-Barrera Alle Filme mit Maria Canals-Barrera

Maria Canals-Barrera Alle Filme mit Maria Canals-Barrera

Camp Rock

Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in ... mehr »
Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in deinem Leben. Als Mitchie Torres (Demi Lovato) die Gelegenheit bekommt, am 'Camp Rock' teilzunehmen, wird ihr Leben ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Sweet Inspirations

Kaufe Süßes - Tue Gutes.
Ruth Deveraux (Katherine Forbes) betreibt eine Pension, die eigentlich eher eine Zufluchtsstätte für ... mehr »
Ruth Deveraux (Katherine Forbes) betreibt eine Pension, die eigentlich eher eine Zufluchtsstätte für misshandelte Frauen ist. Ihre Arbeit ist wichtig und wird oft in Anspruch genommen. Doch Ruth droht die Pfändung, weil sie die ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Gott ist nicht tot 2

Ob im Klassenzimmer oder in der Öffentlichkeit: der Glaube an Gott scheint bei immer weniger Menschen eine ... mehr »
Ob im Klassenzimmer oder in der Öffentlichkeit: der Glaube an Gott scheint bei immer weniger Menschen eine Rolle zu spielen. Das bekommt auch die gläubige High-School-Lehrerin Grace Wesley (Melissa Joan Hart) zu spüren, als sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Larry Crowne

Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter ... mehr »
Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter des Monats. Bis er eines Tages aus heiterem Himmel gefeuert wird. Angeblich, weil er kein Studium vorweisen kann. Von ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Camp Rock 2

The Final Jam
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde ... mehr »
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde wieder zu sehen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Superstar Shane (Joe Jonas) und seine Brüder Nate (Nick Jonas) ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Batman - The Dark Knight Returns - Teil 2

Der dunkle Ritter und die tapfere junge Carrie Kelly als Robin haben 'Gotham City' endlich befreit - nach der ... mehr »
Der dunkle Ritter und die tapfere junge Carrie Kelly als Robin haben 'Gotham City' endlich befreit - nach der Schreckensherrschaft der Mutanten dürfen die Menschen jetzt wieder hoffen. Batman steht einmal mehr im Rampenlicht, und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Batman - The Dark Knight Returns - Teil 1

Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die ... mehr »
Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Justice League - Staffel 1

Die Liga der Gerechten
Nicht einmal mit überirdischen Fähigkeiten ausgestattete Beschützer wie Superman oder Wonder Woman hätten ... mehr »
Nicht einmal mit überirdischen Fähigkeiten ausgestattete Beschützer wie Superman oder Wonder Woman hätten alleine eine Chance gegen so viel Unheil auf einmal. Doch gemeinsam sind die Superhelden in ihrem Bündnis für die ... mehr »
USA 2001 | FSK 12