Marguerite MacIntyre Alle Filme mit Marguerite MacIntyre

Marguerite MacIntyre Alle Filme mit Marguerite MacIntyre

The Vampire Diaries - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die verführerischen Helden von Vampire Diaries sind wieder da: auf 5 DVDs mit den 22 Episoden der zweiten ... mehr »
Die verführerischen Helden von Vampire Diaries sind wieder da: auf 5 DVDs mit den 22 Episoden der zweiten Staffel. Diesmal treten neben Elena, Stefan, Damon und den anderen Bewohnern von 'Mystic Falls' auch finstere neue Figuren ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich ... mehr »
Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich muss sie kennen lernen... Die düsteren, grüblerischen, von Blutdurst und Romantik geprägten 'Vampire Diaries' ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Zombies - An Undead Road Movie

Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch ... mehr »
Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch als er endlich den Mut findet, ihr seine Liebe zu gestehen, erfährt er, dass sie wegziehen wird. Das versetzt Artie in ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Shield - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Trotz anfänglicher Skepsis sind Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) und Captain David Aceveda (Benito ... mehr »
Trotz anfänglicher Skepsis sind Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) und Captain David Aceveda (Benito Martinez) ein vorsichtiges Bündnis eingegangen, das Detective Claudette Wyms (CCH Pounder) um jeden Preis zerstören will. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Kyle XY - Staffel 1

Wer ist Kyle XY? Tauchen Sie in eine der spannendsten und faszinierendsten Fernsehserien ein. Ein Junge im ... mehr »
Wer ist Kyle XY? Tauchen Sie in eine der spannendsten und faszinierendsten Fernsehserien ein. Ein Junge im Teenager-Alter mit außergewöhnlichen Fähigkeiten taucht aus dem Nichts auf, und eine gutherzige Sozialarbeiterin und ihre ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Roter Drache

Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren ... mehr »
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren hätte, lässt sich Jahre später zur Aufklärung einer neuen Mordserie überreden. Um sich in die Gedankenstrukturen des ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Top Secret - Zwei Plappermäuler in Australien

Diesmal begleiten wir Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen um die halbe Erde nach 'Down Under'. Ihr australisches ... mehr »
Diesmal begleiten wir Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen um die halbe Erde nach 'Down Under'. Ihr australisches Abenteuer strotzt nur so vor pausenloser Action, Gags, Superspionen und coolen Surfern. Richtig verrückt geht es bereits ... mehr »
USA 2000 | FSK 6