Marcos Woinsky Alle Filme mit Marcos Woinsky

Marcos Woinsky Alle Filme mit Marcos Woinsky

Terror 5

Diese Nacht überlebt keiner...
Eine Gruppe von Freunden zieht sich auf einer Party einen brutalen Snuff-Film rein. Zu spät merken sie, dass ... mehr »
Eine Gruppe von Freunden zieht sich auf einer Party einen brutalen Snuff-Film rein. Zu spät merken sie, dass der wahre Terror bereits neben ihnen sitzt. Die Todesopfer eines Bauunglücks steigen aus ihren Gräbern, als der Unfall ... mehr »
Argentinien 2016 | FSK 18

There Be Dragons - Glaube, Blut und Vaterland

Die wahre Geschichte des Opus Dei.
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, ... mehr »
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, die seit ihrer Kindheit Freunde waren. Josemaría (Charlie Cox) wählt den Weg der Liebe und des Friedens. Er wird ... mehr »
USA, Argentinien, Spanien 2011 | FSK 16

Herr Figo auf der Suche nach dem verlorenen Zahn

Die legendäre Zahnfee in Mäusegestalt ist zurück!
Herr Figo (im Original: Perez, die Maus) bekleidet den wahrscheinlichsten anspruchsvollsten Posten im ganzen ... mehr »
Herr Figo (im Original: Perez, die Maus) bekleidet den wahrscheinlichsten anspruchsvollsten Posten im ganzen Mäuseruniversum, tauscht er doch die verlorenen Milchzähne der Kinder gegen eine Münze unter deren Kopfkissen. Als er ... mehr »
Argentinien, Spanien 2008 | FSK 0

La León

Der Urwald des argentinischen Paraná-Deltas erscheint wie ein mystischer Ort. Dort stehen sich zwei Männer ... mehr »
Der Urwald des argentinischen Paraná-Deltas erscheint wie ein mystischer Ort. Dort stehen sich zwei Männer gegenüber, die auf den ersten Blick kaum unterschiedlicher sein können: Turu (Daniel Valenzuela), der selbstherrliche ... mehr »
Frankreich, Argentinien 2007 | FSK 12

Nackter Tango

Richtersgattin Stephanie (Mathilda May) ist gleichermaßen reich wie gelangweilt. Auf einer Schiffsreise nach ... mehr »
Richtersgattin Stephanie (Mathilda May) ist gleichermaßen reich wie gelangweilt. Auf einer Schiffsreise nach Argentinien beobachtet sie den Selbstmord einer jungen Frau. Die Chance witternd, ihrem alten Leben zu entfliehen, nimmt ... mehr »
Argentinien, USA, Japan, Schweiz 1990 | FSK 16