Manuel Manquiña Alle Filme mit Manuel Manquiña

Manuel Manquiña Alle Filme mit Manuel Manquiña

Game of Werewolves

Die Jagd beginnt!
Tomás (Gorka Otxoa), ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen ... mehr »
Tomás (Gorka Otxoa), ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen Schreibblockade geplagt. Da kommt es ihm gerade recht, dass er in seinem galizischen Heimatdorf einen Preis verliehen bekommen ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

Herr Figo auf der Suche nach dem verlorenen Zahn

Die legendäre Zahnfee in Mäusegestalt ist zurück!
Herr Figo (im Original: Perez, die Maus) bekleidet den wahrscheinlichsten anspruchsvollsten Posten im ganzen ... mehr »
Herr Figo (im Original: Perez, die Maus) bekleidet den wahrscheinlichsten anspruchsvollsten Posten im ganzen Mäuseruniversum, tauscht er doch die verlorenen Milchzähne der Kinder gegen eine Münze unter deren Kopfkissen. Als er ... mehr »
Argentinien, Spanien 2008 | FSK 0

Beneath Still Waters - Evil Lake

Es lauert in der Tiefe...
Spanien 1965: Eine dämonische Macht überkommt die kleine Stadt Marinbad. Es regiert Lust und Wahnsinn. Als ... mehr »
Spanien 1965: Eine dämonische Macht überkommt die kleine Stadt Marinbad. Es regiert Lust und Wahnsinn. Als sogar die Toten wieder ihren Gräbern entsteigen, fassen einige Männer den Entschluss, einen Damm zu errichten, um die ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2005 | FSK 18

Torrente

Der dumme Arm des Gesetzes.
Als heruntergekommenster Kriminalist der nördlichen Erdhalbkugel vermag der ebenso stinkfaule wie skrupellose ... mehr »
Als heruntergekommenster Kriminalist der nördlichen Erdhalbkugel vermag der ebenso stinkfaule wie skrupellose Torrente (Santiago Segura) aus Madrid zwar hilflosen illegalen Einwanderern die Einkaufstüten zu stibitzen oder seinen ... mehr »
Spanien 1998 | FSK 16