Marcelle Corday Alle Filme mit Marcelle Corday

Marcelle Corday Alle Filme mit Marcelle Corday

Trügerische Leidenschaft

Im Zweiten Weltkrieg wurde die Pianistin Christine Radcliffe (Bette Davis) von ihrem über alles geliebten ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg wurde die Pianistin Christine Radcliffe (Bette Davis) von ihrem über alles geliebten Cellisten Karel Novak (Paul Henreid) getrennt. Als sie Karel unerwartet wiederbegegnet, versucht Christine mit allen Mitteln ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

The Palm Beach Story

Atemlos nach Florida
Die verheirateten New Yorker Tom (Joel McCrea) und Geraldine Jeffers (Claudette Colbert) lieben einander, aber ... mehr »
Die verheirateten New Yorker Tom (Joel McCrea) und Geraldine Jeffers (Claudette Colbert) lieben einander, aber das Geld, besser: der Mangel daran, führt bald zu Eheproblemen. Tom, ein Erfinder, braucht 99,000 Dollar, um sein ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Dead End - Sackgasse

In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina ... mehr »
In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina (Sylvia Sydney) will ihren Bruder Tommy davor bewahren, ins kriminelle Milieu abzurutschen. Doch da kommt 'Babyface' Martin ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Charlie Chan in Monte Carlo

Eigentlich machen Charlie Chan (Warner Oland) und sein Sohn Nummer eins, Lee Chan (Keye Luke), Urlaub auf der ... mehr »
Eigentlich machen Charlie Chan (Warner Oland) und sein Sohn Nummer eins, Lee Chan (Keye Luke), Urlaub auf der Riviera. Ein Casino-Bote wird tot aufgefunden und die unglaubliche Summe von einer Million Dollar verschwindet. Als dann ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Der große Ziegfeld

Flo Ziegfelds Jahrmarktsattraktion lockt keinen Hund hinterm Ofen hervor. "Wie laufen die Geschäfte, Ziggy?" ... mehr »
Flo Ziegfelds Jahrmarktsattraktion lockt keinen Hund hinterm Ofen hervor. "Wie laufen die Geschäfte, Ziggy?" spottet ein Rivale. Die Antwort bietet die Film-Biografie 'The Great Ziegfeld - Der große Ziegfeld' (1936) von Robert Z. ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Es war

Das Fleisch und der Teufel
Vor 'Es war' war Greta Garbo ein Gesicht unter vielen - nur eine Vertragsschauspielerin. Doch als der Film in ... mehr »
Vor 'Es war' war Greta Garbo ein Gesicht unter vielen - nur eine Vertragsschauspielerin. Doch als der Film in die Kinos kam, stieg sie zur Zelluloid-Göttin auf, zur geheimnisvollen Schönheit. Sie war nicht von dieser Welt, sie ... mehr »
USA 1926 | FSK 6