Manuela Riva Alle Filme mit Manuela Riva

Manuela Riva Alle Filme mit Manuela Riva

SK Kölsch - Volume 3

Als Hauptkommissar Klaus Taube vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Auf-klärung eines Falles zu ... mehr »
Als Hauptkommissar Klaus Taube vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Auf-klärung eines Falles zu helfen, stehen die Chancen für eine harmonische Zusammenarbeit zunächst schlecht. Sein Partner, Hauptkommissar Jupp ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Bella Block - Volume 1

Am Ende der Lüge - Geflüsterte Morde - Mord unterm Kreuz - Weiße Nächte
Im Zentrum der deutschen Krimireihe steht die Hamburger Kommissarin Bella Block, gespielt von Hannelore Hoger. ... mehr »
Im Zentrum der deutschen Krimireihe steht die Hamburger Kommissarin Bella Block, gespielt von Hannelore Hoger. Block ist brillant, beharrlich, berührend, energisch und einfühlsam. Ihre widersprüchliche, dennoch integere ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

Der bewegte Mann

Der letzte Seitensprung ist wohl einer zuviel. Axel Feldheim (Til Schweiger) wird von seiner Freundin Doro ... mehr »
Der letzte Seitensprung ist wohl einer zuviel. Axel Feldheim (Til Schweiger) wird von seiner Freundin Doro (Katja Riemann) aus der gemeinsamen Wohnung verbannt. Die erfolglose Suche nach einer vorläufigen Bleibe führt ihn ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Echte Kerle

Wer ein Auto klaut, hat die Polizei am Hals. Oder im Bett. Oder beides.
Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein Bilderbuch-Macho. Kein Wunder, ... mehr »
Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein Bilderbuch-Macho. Kein Wunder, dass er aus allen Wolken fällt, als ihn seine Freundin eines Abends auf die Straße setzt. Um über seinen Kummer ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

SK-Babies - Staffel 1

Um die steigende Jugendkriminalität zu bekämpfen, kommt Kriminalhauptkommissar Stefan Jarcyk (Thomas Schücke) ... mehr »
Um die steigende Jugendkriminalität zu bekämpfen, kommt Kriminalhauptkommissar Stefan Jarcyk (Thomas Schücke) von der Kölner Polizei auf eine ungewöhnliche Idee. Eine Einheit junger Polizisten soll gezielt und ausschließlich ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 16

Happy Birthday, Türke!

Ein Privatdetektiv, der aus der Rolle fällt.
Wenn man Kemal Kayankaya (Hansa Czypionka) heißt, aber kein Wort türkisch spricht und obendrein in Frankfurt ... mehr »
Wenn man Kemal Kayankaya (Hansa Czypionka) heißt, aber kein Wort türkisch spricht und obendrein in Frankfurt als Privatdetektiv seinen Lebensunterhalt verdient, kommt man wohl nicht umhin, gegen dieses harte Schicksal anzutrinken. ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 16

Der Schneemann

Kokain ist sein Geschäft.
In einer Absteige auf Malta versucht Siegfried Dorn (Marius Müller-Westernhagen), ein junger Abenteurer und ... mehr »
In einer Absteige auf Malta versucht Siegfried Dorn (Marius Müller-Westernhagen), ein junger Abenteurer und Überlebenskünstler, 50.000 Pornohefte zu verhökern, als er von der Polizei gestört wird. Auf der Flucht findet er einen ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 16