Manuel Morón Alle Filme mit Manuel Morón

Manuel Morón Alle Filme mit Manuel Morón

Dunkelblaufastschwarz

Jorge (Quim Gutiérrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu ... mehr »
Jorge (Quim Gutiérrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu beenden. Nun träumt er von einem selbst bestimmten Leben, vom Eintritt in eine Welt, zu der er noch nicht gehört. Durch ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 12

Die Pest - Staffel 2

Die preisgekrönte TV-Serie kehrt mit einer neuen, packenden Staffel zurück! Fünf Jahre nach der letzten ... mehr »
Die preisgekrönte TV-Serie kehrt mit einer neuen, packenden Staffel zurück! Fünf Jahre nach der letzten großen Pestepidemie in Spanien kehrt Mateo zurück aus der Neuen Welt. Sein Freund Valerio, der sich in Sevilla aufhält, ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

Eine billant versponnene Geschichte. Von einem Erzähler, der nicht ganz zuverlässig ist.
Die Verlegerin Helga Pato (Pilar Castro) wird während einer Zugfahrt von dem Psychiater Ángel Sanagustín ... mehr »
Die Verlegerin Helga Pato (Pilar Castro) wird während einer Zugfahrt von dem Psychiater Ángel Sanagustín (Ernesto Alterio) angesprochen. Um die Zugfahrt etwas angenehmer zu gestalten, beginnt er, ihr seine Lebensgeschichte und ... mehr »
Frankreich, Spanien 2019 | FSK 16

Die Pest - Staffel 1

Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel ... mehr »
Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel mit Übersee. Doch im Elendsviertel vor den Toren der Stadt wütet die Pest. Der zum Tode verurteilte Ketzer Mateo ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

Cell 211

Zelle 211 - Der Knastaufstand. Eine Meuterei. Ein Gefangener. Ein Ziel: Überleben!
Juan Oliver (Alberto Ammann) tritt seinen neuen Job als Gefängniswärter einen Tag früher als geplant an, um ... mehr »
Juan Oliver (Alberto Ammann) tritt seinen neuen Job als Gefängniswärter einen Tag früher als geplant an, um einen guten Eindruck zu machen. Beim Rundgang durch das Gefängnis bekommt Juan bei einem Unfall einen Schlag auf den ... mehr »
Frankreich, Spanien 2009 | FSK 16

Alles über meine Mutter

Es geht um Frauen, besser gesagt um Menschen, die gerne Frauen wären, und um Manuela (Cecilia Roth), die nicht ... mehr »
Es geht um Frauen, besser gesagt um Menschen, die gerne Frauen wären, und um Manuela (Cecilia Roth), die nicht weiß, wie sie ihrem Sohn Estéban beibringen soll, dass sein Vater Transvestit ist. Doch das Schicksal nimmt einen ... mehr »
Frankreich, Spanien 1999 | FSK 12

El Bola

Der 12-jährige Pablo (Juan José Ballesta) ist Einzelgänger und hat keine Freunde, weil er niemanden mit ... mehr »
Der 12-jährige Pablo (Juan José Ballesta) ist Einzelgänger und hat keine Freunde, weil er niemanden mit nachhause bringen darf. Man nennt ihn 'El Bola', weil er stets eine kleine Kugel als Glücksbringer mit sich herumträgt. ... mehr »
Spanien 2000 | FSK 12

Bruderschaft des Todes

Vertrauen ist tödlich!
In Sevilla versetzt ein Giftgasanschlag die Bevölkerung während der 'Semana Santa' in Angst und Schrecken. Der ... mehr »
In Sevilla versetzt ein Giftgasanschlag die Bevölkerung während der 'Semana Santa' in Angst und Schrecken. Der Buchautor Simón (Eduardo Noriega) erhält einen mysteriösen Erpresserbrief und versucht zusammen mit der Reporterin ... mehr »
Spanien 1999 | FSK 12