Juan José Ballesta Alle Filme mit Juan José Ballesta

Juan José Ballesta Alle Filme mit Juan José Ballesta

Bruc

Napoleons blutige Niederlage
"Du wirst den Kopf des Trommlers abschneiden und ihn der Welt zeigen. Ganz Europa wird wissen, dass jeder ... mehr »
"Du wirst den Kopf des Trommlers abschneiden und ihn der Welt zeigen. Ganz Europa wird wissen, dass jeder sterben muss, der die Ehre Frankreichs bedroht", schreibt Napoleon Bonaparte wutentbrannt an seinen Freund Maraval. Der ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 16

Wolfsbrüder

Ein Junge unter Wölfen - nach einer wahren Geschichte.
Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der ... mehr »
Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der Stille geschickt wird. In diesem abgeschiedenen Gebiet in den Bergen der Sierra Morena soll er Ziegen hüten. Seine ... mehr »
Deutschland, Spanien 2010 | FSK 6

7 Jungfrauen

48 Stunden frei... Leben ist das einzige was zählt.
Sevilla im heißesten Sommer. Die Vorstadt brütet. Tano (Juan José Ballesta), sechzehn, wird von seinem ... mehr »
Sevilla im heißesten Sommer. Die Vorstadt brütet. Tano (Juan José Ballesta), sechzehn, wird von seinem älteren Bruder Santacana (Vicente Romero) aus der Besserungsanstalt abgeholt. Zwei Tage und zwei Nächte kommt er frei, weil ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16

El Bola

Der 12-jährige Pablo (Juan José Ballesta) ist Einzelgänger und hat keine Freunde, weil er niemanden mit ... mehr »
Der 12-jährige Pablo (Juan José Ballesta) ist Einzelgänger und hat keine Freunde, weil er niemanden mit nachhause bringen darf. Man nennt ihn 'El Bola', weil er stets eine kleine Kugel als Glücksbringer mit sich herumträgt. ... mehr »
Spanien 2000 | FSK 12