Manuel E. Santiago Alle Filme mit Manuel E. Santiago

Manuel E. Santiago Alle Filme mit Manuel E. Santiago

New Jack City

Straßen der Gewalt
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ... mehr »
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ein Diktator der Gewalt, der mit seiner schwerbewaffneten Gang, den 'Cash Money Brothers', jeden Widerstand gnadenlos ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Der alte Mann und das Meer

Nach vielen Wochen des Heimkehrens ohne einen einzigen Fang, ist der alte Fischer Santiago (Anthony Quinn) ... mehr »
Nach vielen Wochen des Heimkehrens ohne einen einzigen Fang, ist der alte Fischer Santiago (Anthony Quinn) gezwungen, von den Zuwendungen seiner Nachbarn zu leben. Er entschließt sich, gegen den Willen seiner Tocher Angela ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Auf hohen Hacken ist der Urwald nicht zu knacken.
Zur Hölle mit der Schatzkarte! Dadurch, dass die Abenteuer-Schriftstellerin Joan Wilder (Kathleen Turner) den ... mehr »
Zur Hölle mit der Schatzkarte! Dadurch, dass die Abenteuer-Schriftstellerin Joan Wilder (Kathleen Turner) den Lageplan des grünen Diamanten besitzt, beginnt für sie das Abenteuer, das alle ihre Romane in den Schatten stellt. ... mehr »
USA, Mexiko 1984 | FSK 12

Die Glücksjäger

Blind, taub - gemeinsam unschlagbar.
Direkt vor ihrem Zeitungsstand wird ein Mann erschossen, doch Wally (Richard Pryor) und Dave (Gene Wilder) haben ... mehr »
Direkt vor ihrem Zeitungsstand wird ein Mann erschossen, doch Wally (Richard Pryor) und Dave (Gene Wilder) haben nichts gesehen und nichts gehört. Kein Wunder, denn der eine ist blind wie ein Maulwurf und der andere taub wie eine ... mehr »
USA 1989 | FSK 12