Mantan Moreland Alle Filme mit Mantan Moreland

Mantan Moreland Alle Filme mit Mantan Moreland

Die Promenadenmischung

Lonnie McNeil nimmt sich eines liebenswürdigen Streuners an, von dem sein Vater, ein Hundetrainer, nichts ... mehr »
Lonnie McNeil nimmt sich eines liebenswürdigen Streuners an, von dem sein Vater, ein Hundetrainer, nichts wissen will. Zusammen mit seinem Freund Text Tomlin bildet er ihn zum Spürhund aus. Ihr Ziel: Bei den Hunde-Meisterschaften ... mehr »
USA 1972 | FSK 0

Die Heulboje

Der Wunderknabe
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt - sind seine schockierten Geschäftspartner nur ... mehr »
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt - sind seine schockierten Geschäftspartner nur damit beschäftigt, schnellstmöglich einen Ersatz für ihren Star zu finden. Ein möglicher Nachfolger wäre Stanley Belt ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Charlie Chan - Die Falle

Die Variety-Show von Cole King (Howard Negley) macht Halt in einer Strandvilla in Malibu. Eine der Tänzerinnen ... mehr »
Die Variety-Show von Cole King (Howard Negley) macht Halt in einer Strandvilla in Malibu. Eine der Tänzerinnen verschwindet spurlos, ihre erdrosselte Leiche wird kurz darauf von San Toy (Barbara Jean Wong), einem chinesischen ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Charlie Chan - Ein fast perfektes Alibi

Bei einem gewalttätigen Bankraub wird ein Wächter getötet. Der vorbestrafte Thomas Herley (Edward Earle) wird ... mehr »
Bei einem gewalttätigen Bankraub wird ein Wächter getötet. Der vorbestrafte Thomas Herley (Edward Earle) wird aufgrund der Fingerabdrücke am Tatort verhaftet und verurteilt. Die Lage ist aussichtslos, aber seine schöne Tochter ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Laurel & Hardy - Die Geheimagenten

Dick und Doof als Geheimagenten beim FBI.
Ein flüchtiger Gangsterboss versteckt sich in einem Sarg, um der Polizei zu entgehen und außerdem am ... mehr »
Ein flüchtiger Gangsterboss versteckt sich in einem Sarg, um der Polizei zu entgehen und außerdem am Bestimmungsort des Sarges eine Erbschaft zu kassieren. Stan Laurel und Oliver Hardy werden dazu gebracht, den Sarg auf seiner ... mehr »
USA 1942 | FSK 0

The Palm Beach Story

Atemlos nach Florida
Die verheirateten New Yorker Tom (Joel McCrea) und Geraldine Jeffers (Claudette Colbert) lieben einander, aber ... mehr »
Die verheirateten New Yorker Tom (Joel McCrea) und Geraldine Jeffers (Claudette Colbert) lieben einander, aber das Geld, besser: der Mangel daran, führt bald zu Eheproblemen. Tom, ein Erfinder, braucht 99,000 Dollar, um sein ... mehr »
USA 1942 | FSK 6