Dante Alle Filme mit Dante

Dante Alle Filme mit Dante

All In or Nothing

Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine ... mehr »
Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine Schwester. Mit Argwohn sieht er das neueröffnete Casino in seiner kleinen Heimatstadt, das von der Mafia kontrolliert ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

InAPPropriate Comedy - Be Incorrect

Böser geht's nicht.
Es ist eine Art magisches iPad, mit dem ein Typ sich die Zeit vertreibt. Zu sehen sind die derbsten Sketche, die ... mehr »
Es ist eine Art magisches iPad, mit dem ein Typ sich die Zeit vertreibt. Zu sehen sind die derbsten Sketche, die man sich nur vorstellen kann, mit ein paar der größten Stars, die es zurzeit in Hollywood gibt. Statt 'Jackass' sieht ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Eating Out 5

Open Weekend
Im fünften Teil der wohl erfolgreichsten schwulen Saga 'Eating Out' zieht Regisseur Q. Allan Brocka ('Boy ... mehr »
Im fünften Teil der wohl erfolgreichsten schwulen Saga 'Eating Out' zieht Regisseur Q. Allan Brocka ('Boy Culture') noch einmal alle Register, die eine durchgeknallte Screwball-Komödie braucht: Willkommen im Gay-Bermuda-Dreieck ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Die goldene Karosse

Als sich der Vizekönig einer spanischen Kolonie in die durchreisende Schauspielerin Camilla (Anna Magnani) ... mehr »
Als sich der Vizekönig einer spanischen Kolonie in die durchreisende Schauspielerin Camilla (Anna Magnani) verliebt, fordert diese als Gunstbeweis die luxuriöse Goldkarosse, die der Vizekönig Ferdinand (Duncan Lamont) ihr für ... mehr »
Frankreich, Italien 1952 | FSK 12

Laurel & Hardy - Die Geheimagenten

Dick und Doof als Geheimagenten beim FBI.
Ein flüchtiger Gangsterboss versteckt sich in einem Sarg, um der Polizei zu entgehen und außerdem am ... mehr »
Ein flüchtiger Gangsterboss versteckt sich in einem Sarg, um der Polizei zu entgehen und außerdem am Bestimmungsort des Sarges eine Erbschaft zu kassieren. Stan Laurel und Oliver Hardy werden dazu gebracht, den Sarg auf seiner ... mehr »
USA 1942 | FSK 0