Ashutosh Rana Alle Filme mit Ashutosh Rana

Ashutosh Rana Alle Filme mit Ashutosh Rana

Pathaan

Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser ... mehr »
Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser Anführer Jim scheint zu allem bereit. RAW-Agent Pathaan (Shah Rukh Khan) erhält den Befehl, die Gefahr abwehren. Zu spät ... mehr »
Indien 2023 | FSK 16

Prinz Rama

Im Reich der Mythen und Legenden
Prinz Rama lebt in dem Königreich Kosala zusammen mit seinen drei Brüdern. Als er alt genug ist, zieht er aus, ... mehr »
Prinz Rama lebt in dem Königreich Kosala zusammen mit seinen drei Brüdern. Als er alt genug ist, zieht er aus, um Dämonen zu töten. Auf seiner Reise kommt er an den Hof von Videha, wo der König Janaka seine Tochter Sita nur dem ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Gunaah

Als Tochter einer Hure, die einst von schlechten Cops systematisch missbraucht wurde, hat Inspector Prabha ... mehr »
Als Tochter einer Hure, die einst von schlechten Cops systematisch missbraucht wurde, hat Inspector Prabha Narayan (Bipasha Basu) von der Mordkommission nur geringes Verständnis für die penetranten Untaten ihres Kollegen und ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16