Manfred Freyberger Alle Filme mit Manfred Freyberger

Manfred Freyberger Alle Filme mit Manfred Freyberger

Inglorious Bastards - Ein Haufen verwegener Hunde

Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die ... mehr »
Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge ... mehr »
Italien 1978 | FSK 18

Die große Offensive

Die größte Schlacht des 2. Weltkriegs.
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele ... mehr »
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele 1936 waren sie noch Mitglieder einer Internationalen Organisation, der amerikanische General Foster (Henry Fonda), der ... mehr »

Safari Express

In einer unberührten Region mitten in Zentralafrika entbrennt ein heftiger Kampf um wertvolle Uranvorkommen, ... mehr »
In einer unberührten Region mitten in Zentralafrika entbrennt ein heftiger Kampf um wertvolle Uranvorkommen, welche der skrupellose Geschäftemacher Van Daalen ausbeuten will. Alles scheint perfekt zu laufen, wäre da nicht John ... mehr »
Deutschland, Italien 1976 | FSK 12

Der Nachtportier

Wien im Jahre 1957. Max (Dirk Bogarde), ein ehemaliger SS-Offizier, arbeitet jetzt als Nachtportier in einem ... mehr »
Wien im Jahre 1957. Max (Dirk Bogarde), ein ehemaliger SS-Offizier, arbeitet jetzt als Nachtportier in einem Hotel. Eines Tages begegnet er Lucia (Charlotte Rampling), einem neuen Hotelgast. Beide erkennen einander wieder. Im Jahre ... mehr »
Italien 1974 | FSK 16