Malik Big Leak Smith Alle Filme mit Malik Big Leak Smith

Malik Big Leak Smith Alle Filme mit Malik Big Leak Smith

Was Männer wollen

Sie hört was Männer denken, ob sie will oder nicht.
Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ... mehr »
Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ausgestochen wird. Als Ali eine wohlverdiente Beförderung entgeht, fragt sie sich, was sie noch alles tun muss, um in ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Space Assassins

Flucht in die Zukunft
Aliens haben der Erde den intergalaktischen Krieg erklärt. Eine Mission soll die Präsidentin in Sicherheit ... mehr »
Aliens haben der Erde den intergalaktischen Krieg erklärt. Eine Mission soll die Präsidentin in Sicherheit bringen. Sie trägt die Zeitkapsel zur Rettung der Menschheit in sich. Ein Team von vier jugendlichen 'Space Assassins' ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Honey 4

Lebe deinen Traum.
Die talentierte Street-Dancerin Skyler (Teyana Taylor) will um jeden Preis das College-Stipendium gewinnen, das ... mehr »
Die talentierte Street-Dancerin Skyler (Teyana Taylor) will um jeden Preis das College-Stipendium gewinnen, das ihr Leben verändern würde. Dafür muss sie sich aber aus dem Schatten ihrer Schwester Tosha (Sierra Aylina McClain) ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Stomp the Yard 2

Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth-University auf. Die ... mehr »
Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth-University auf. Die 'Theta Nus' setzen mit ihrem Fuchs Chance Harris (Collins Pennie) auf Sieg. Doch der lässt sich von persönlichen Problemen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12