Bryshere Y. Gray Alle Filme mit Bryshere Y. Gray

Bryshere Y. Gray Alle Filme mit Bryshere Y. Gray

Honey 4

Lebe deinen Traum.
Die talentierte Street-Dancerin Skyler (Teyana Taylor) will um jeden Preis das College-Stipendium gewinnen, das ... mehr »
Die talentierte Street-Dancerin Skyler (Teyana Taylor) will um jeden Preis das College-Stipendium gewinnen, das ihr Leben verändern würde. Dafür muss sie sich aber aus dem Schatten ihrer Schwester Tosha (Sierra Aylina McClain) ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Empire - Staffel 3

'Empire' ist zurück! Die dritte Season begeistert mit der heißesten Musik und der fesselndsten Handlung, die ... mehr »
'Empire' ist zurück! Die dritte Season begeistert mit der heißesten Musik und der fesselndsten Handlung, die die Serie bislang zu bieten hatte. Während Lucious (Terrence Howard) Empires Musikstreaming-Abteilung bekannt macht, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Empire - Staffel 2

Willkommen zurück in der Höhle des Löwen, mit viel Leidenschaft, Musik und beeindruckenden Performances: Drei ... mehr »
Willkommen zurück in der Höhle des Löwen, mit viel Leidenschaft, Musik und beeindruckenden Performances: Drei Monate nach der schockierenden Festnahme von Lucious Lyon (Terrence Howard) wird er entlassen und tritt mit Cookie ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Empire - Staffel 1

Musik. Familie. Macht.
Der Musikmogul Lucious Lyon (Terrence Howard) steht vor einem Problem: Bei ihm wurde eine schwere Krankheit ... mehr »
Der Musikmogul Lucious Lyon (Terrence Howard) steht vor einem Problem: Bei ihm wurde eine schwere Krankheit diagnostiziert, er muss daher in absehbarer Zeit die Nachfolge für 'Empire Entertainment' regeln, sein Lebenswerk. Vor ... mehr »
USA 2015 | FSK 12