Kim Sonderholm Alle Filme von und mit Kim Sonderholm

Kim Sonderholm Alle Filme von und mit Kim Sonderholm

Craig

Schon ein wenig Einsamkeit kann gefährlich sein.
Craig (Kim Sonderholm) verliert durch einen Brand seine Familie, was ihn in eine tiefe Depression stürzt. Er ... mehr »
Craig (Kim Sonderholm) verliert durch einen Brand seine Familie, was ihn in eine tiefe Depression stürzt. Er zieht sich in seiner Einsamkeit zurück. Auch gelegentliche Kontakte zu Frauen ändern die Situation nicht. Im Gegenteil, ... mehr »
Dänemark, USA 2008 | FSK 18

Brutal Incasso

Michael und Jim arbeiten als Geldeintreiber für den zwielichtigen LC. Normalerweise läuft der Job glatt und ... mehr »
Michael und Jim arbeiten als Geldeintreiber für den zwielichtigen LC. Normalerweise läuft der Job glatt und beide wollen ohne große Anstrengung die Karriereleiter weiter aufsteigen. Michael hat aber einige Probleme zuhause und ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 18