Lydia Wilson Alle Filme mit Lydia Wilson

Lydia Wilson Alle Filme mit Lydia Wilson

Star Trek 3 - Beyond

So rasant, mitreißend und actiongeladen wie nie zuvor: Mit 'Star Trek 3 - Beyond' bricht eines der ... mehr »
So rasant, mitreißend und actiongeladen wie nie zuvor: Mit 'Star Trek 3 - Beyond' bricht eines der bedeutendsten Franchise der Popkultur alle Grenzen! Auf ihrer Forschungsmission gerät die 'Enterprise' in einen gnadenlosen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von ... mehr »
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) erfährt, dass alle Männer ihrer Familie durch die Zeit reisen können, fällt er aus allen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

All Is True

Der letzte Akt des größten Dramatikers der Welt.
Der Film 'All Is True' (2018) gibt einen Blick auf die letzten Tage im Leben des renommierten Dramatikers ... mehr »
Der Film 'All Is True' (2018) gibt einen Blick auf die letzten Tage im Leben des renommierten Dramatikers William Shakespeare. Es ist das Jahr 1613, Shakespeare (Regisseur und Hauptdarsteller Kenneth Branagh) gilt als der größte ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

Ripper Street - Staffel 5

Das große Serien-Finale
Die Crime-Drama-Serie über die kriminelle Unterwelt im Londoner East End während der letzten Jahre des ... mehr »
Die Crime-Drama-Serie über die kriminelle Unterwelt im Londoner East End während der letzten Jahre des Viktorianischen Zeitalters findet nun ihren logischen Schluss - und das mit dem Totengeläut dieser Ära. Drake ist tot. Das ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Alles, was wir geben mussten

Kathy (Carey Mulligan), Tommy (Andrew Garfield) und Ruth (Keira Knightley) verbringen ihre Kindheit in Hailsham, ... mehr »
Kathy (Carey Mulligan), Tommy (Andrew Garfield) und Ruth (Keira Knightley) verbringen ihre Kindheit in Hailsham, einem scheinbar idyllischen englischen Internat. Doch der Ort birgt ein dunkles und verstörendes Geheimnis, das die ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

The Making of a Lady

Emily (Lydia Wilson) hatte immer auf eine Liebesheirat gehofft, aber als Lord Walderhurst (Linus Roache) um ihre ... mehr »
Emily (Lydia Wilson) hatte immer auf eine Liebesheirat gehofft, aber als Lord Walderhurst (Linus Roache) um ihre Hand anhält, tut die Hausdame das einzig Richtige und stimmt zu. Das Paar findet gerade zueinander, als der Lord zu ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Das karmesinrote Blütenblatt

Eine ebenso provokante wie spannende Miniserie nach dem gleichnamigen Bestsellerroman von Michel Faber, die im ... mehr »
Eine ebenso provokante wie spannende Miniserie nach dem gleichnamigen Bestsellerroman von Michel Faber, die im London der viktorianischen Zeit angesiedelt ist. Die laszive Sugar (Romola Garai aus 'Abbitte' und 'Emma') arbeitet im ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16