Lukasz Simlat Alle Filme mit Lukasz Simlat

Lukasz Simlat Alle Filme mit Lukasz Simlat

Corpus Christi

Sünder. Prediger. Ein Geheimnis.
Ein junger Kleinkrimineller bringt als falscher Pfarrer eine kleine Gemeinde wieder auf Spur. Das polnische ... mehr »
Ein junger Kleinkrimineller bringt als falscher Pfarrer eine kleine Gemeinde wieder auf Spur. Das polnische Drama 'Corpus Christi' (2019) basiert auf einer wahren Geschichte: Der 20-jährige Daniel (Bartosz Bielenia) hat in seinem ... mehr »
Polen 2019 | FSK 16

Battle for Karbala

April 2004. Während eines islamischen Feiertages kommt es in der irakischen Stadt 'Kerbela' zu einem blutigen ... mehr »
April 2004. Während eines islamischen Feiertages kommt es in der irakischen Stadt 'Kerbela' zu einem blutigen Aufstand durch Extremisten. Das Ziel ist das Rathaus, der Sitz der Behörden sowie der Polizei. Nur eine Handvoll ... mehr »
Polen, Bulgarien 2015 | FSK 16

Im Namen des...

Pater Adam (Andrzej Chyra) übernimmt eine kleine Gemeinde in der polnischen Provinz. Überaus engagiert baut er ... mehr »
Pater Adam (Andrzej Chyra) übernimmt eine kleine Gemeinde in der polnischen Provinz. Überaus engagiert baut er ein Gemeindezentrum für schwer erziehbare Jungs auf. Angezogen von der Vitalität und dem Charisma des Priesters ... mehr »
Polen 2013 | FSK 12

An Enemy to Die For

Wenn du dich in deinen Feind verliebst...
1912 veröffentlichte der anerkannte deutsche Wissenschaftler Alfred Wegener die Theorie, dass die Kontinente ... mehr »
1912 veröffentlichte der anerkannte deutsche Wissenschaftler Alfred Wegener die Theorie, dass die Kontinente der Erde ursprünglich alle miteinander verbunden waren. Diesem massiven 'Superkontinent' gab er den Namen 'Pangaea', ... mehr »
Deutschland, Schweden, Norwegen 2012 | FSK 12

Contact High

The Good, the Bad and the Bag
Es geht um eine Tasche. Harry ist Autohändler, Ganove und Freizeitphilosoph. Für den geheimnisvollen Carlos ... mehr »
Es geht um eine Tasche. Harry ist Autohändler, Ganove und Freizeitphilosoph. Für den geheimnisvollen Carlos soll er eine Tasche aus Lodz holen, will sich dabei aber nicht selbst die Finger schmutzig machen. Er schickt seinen ... mehr »

Spring 1941

Ist es echte Liebe ... oder nur der Wille zu überleben?
Der erfolgreiche jüdische Doktor Artur Planck (Joseph Fiennes) sucht gemeinsam mit seiner Frau Clara (Clare ... mehr »
Der erfolgreiche jüdische Doktor Artur Planck (Joseph Fiennes) sucht gemeinsam mit seiner Frau Clara (Clare Higgins) und seinen beiden Töchtern Schutz vor den einmarschierenden Nazis in Polen. Einen vorerst sicheren Unterschlupf ... mehr »
Israel, Polen 2007 | FSK 16

Vinci

Crime... is a work of art.
Nach einem missglückten Coup sitzt Dieb Cuma (Robert Wieckiewicz) ein. Auf einem Freigang wegen Krankheit plant ... mehr »
Nach einem missglückten Coup sitzt Dieb Cuma (Robert Wieckiewicz) ein. Auf einem Freigang wegen Krankheit plant er den Diebstahl des Da-Vinci-Bildes 'Die Dame mit dem Hermelin' und fragt seinen Freund Julian (Borys Szyc), ob dieser ... mehr »
Polen 2004 | FSK 6