Luka Peros Alle Filme mit Luka Peros

Luka Peros Alle Filme mit Luka Peros

Sergeant Rex

Nicht ohne meinen Hund - Nach einer wahren Geschichte.
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ... mehr »
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ihrem verkorksten Alltag raus muss. In der Ausbildung trifft sie auf einen anderen Soldaten mit schwierigem Charakter: ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Papillon

Nach einer wahren Geschichte.
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes ... mehr »
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes verurteilt und muss seine lebenslange Haftstrafe in der berüchtigten Strafkolonie 'St. Laurent' in Französisch-Guayana ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Black Beach

Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag ... mehr »
Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag eines amerikanischen Ölkonzerns wird er in einen afrikanischen Staat geschickt. Er soll die Freilassung eines ... mehr »
Spanien, Belgien, USA 2020 | FSK 16

Sweet Home

There's No Place Like Home
Die junge Maklerin Alicia (Ingrid García Jonsson) stolpert bei einer Inspektion über einen heruntergekommenen ... mehr »
Die junge Maklerin Alicia (Ingrid García Jonsson) stolpert bei einer Inspektion über einen heruntergekommenen Wohnblock, der demnächst an einen Spekulanten verkauft werden soll. Beim Anblick der morbiden Romantik des alten ... mehr »
Polen, Spanien 2015 | FSK 18

Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein

Nach einem misslungenen Anschlag gerät Sergeant Mike Stevens (Armie Hammer) in eine ausweglose Situation. Bei ... mehr »
Nach einem misslungenen Anschlag gerät Sergeant Mike Stevens (Armie Hammer) in eine ausweglose Situation. Bei seiner Flucht durch die Wüste tritt er auf eine Mine. Erschöpft und der Sahara hilflos ausgeliefert, wird der innere ... mehr »
Italien, Spanien, USA 2016 | FSK 16

El Niño

Jagd vor Gibraltar
Niño (Jesús Castro) lebt in einer kleinen spanischen Stadt an der Grenze zu Gibraltar. Dort repariert er ... mehr »
Niño (Jesús Castro) lebt in einer kleinen spanischen Stadt an der Grenze zu Gibraltar. Dort repariert er Motorboote und träumt gemeinsam mit seinem Freund Compi (Jesús Carroza) vom großen Geld. Kurze Zeit später scheint die ... mehr »
Frankreich, Spanien 2014 | FSK 12

BloodRayne 3

The Third Reich
2. Weltkrieg, 1943. An der Ostfront, am Abgrund der Apokalypse, stellen sich die Widerstandskämpfer Nathaniel, ... mehr »
2. Weltkrieg, 1943. An der Ostfront, am Abgrund der Apokalypse, stellen sich die Widerstandskämpfer Nathaniel, Vasyl und Magda gegen die Besatzer. Doch der nie enden wollende Nachschub an Soldaten unter der Leitung des ... mehr »
Kanada, USA, Deutschland 2011 | FSK 18

Blubberella

Pfund für Pfund pure Action.
Halb Vampir, halb Mensch und auf jeden Fall mordsgefährlich, liebt 'Blubberella' (Lindsay Hollister) nichts ... mehr »
Halb Vampir, halb Mensch und auf jeden Fall mordsgefährlich, liebt 'Blubberella' (Lindsay Hollister) nichts mehr als Nazis zu töten und dicke Truthahn-Sandwiches zu verzehren. Nun wird Blubberella in ihrem unerbittlichen Kampf ... mehr »
Deutschland, Kanada 2011 | FSK 16