Luis Moncada Alle Filme mit Luis Moncada

Luis Moncada Alle Filme mit Luis Moncada

Better Call Saul - Staffel 6

Die komplette sechste und finale Season
In der sechsten und finalen Staffel von 'Better Call Saul' wird die komplizierte Verwandlung vom fragwürdigen ... mehr »
In der sechsten und finalen Staffel von 'Better Call Saul' wird die komplizierte Verwandlung vom fragwürdigen Helden Jimmy McGill (Bob Odenkirk) zum kriminellen Strafverteidiger 'Saul Goodman' vollendet. Vom Kartell bis zum ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, ... mehr »
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, von nun an als Anwalt unter dem Namen 'Saul Goodman' zu praktizieren, ungeahnte und tiefgreifende Wellen der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in ... mehr »
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in die kriminelle Welt abrutscht und sich in 'Saul Goodman' verwandelt. Dadurch setzt er seine Beziehung mit Kim Wexler ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
In 'Sabotage' ist Arnold Schwarzenegger der Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde 'DEA', ... mehr »
In 'Sabotage' ist Arnold Schwarzenegger der Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde 'DEA', die den gefährlichsten Kartellen der Welt den Kampf angesagt hat. Nachdem die eingeschworene Truppe um Teamchef John ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ... mehr »
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ist. Mit dem einzigen Überbleibsel seiner Vergangenheit, Letty (Michelle Rodriguez), lebt er in der Dominikanischen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Client List - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende ... mehr »
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende Mutter Riley Parks (Jennifer Love Hewitt aus 'Party of Five') arbeitet weiterhin im Massagesalon 'The Rub', der seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Chosen - Staffel 1

Die komplette erste Season
Du bist ein ganz normaler Mensch mit einer normalen Familie und einem normalen Leben. Zumindest bis du die Box ... mehr »
Du bist ein ganz normaler Mensch mit einer normalen Familie und einem normalen Leben. Zumindest bis du die Box erhältst. Plötzlich werden du und deine Lieben in ein unerbittliches Spiel befördert, in dem man tötet oder selbst ... mehr »
USA 2013 | FSK 18