Luis Antonio Ramos Alle Filme mit Luis Antonio Ramos

Luis Antonio Ramos Alle Filme mit Luis Antonio Ramos

Ruinen

Medizinstudent Jeff (Jonathan Tucker), seine Freundin Amy (Jena Malone) und das Pärchen Eric (Shawn Ashmore) ... mehr »
Medizinstudent Jeff (Jonathan Tucker), seine Freundin Amy (Jena Malone) und das Pärchen Eric (Shawn Ashmore) und Stacey (Laura Ramsey) lassen sich auf den Vorschlag des deutschen Reisenden Mathias (Joe Anderson) ein, eine ... mehr »
Australien, USA 2008 | FSK 16

Power - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good ... mehr »
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good Wife') kommt nun die dritte Season der Hitserie 'Power'. Wird James 'Ghost' St. Patrick (Omari Hardwick) seinen Traum ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Power - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Von Executive-Producer Curtis Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good Wife') kommt ... mehr »
Von Executive-Producer Curtis Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good Wife') kommt 'Power', ein visionäres Verbrecherdrama, das in zwei unterschiedlichen Welten spielt: die bunte New York Clubszene und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Power - Staffel 1

Die komplette erste Season
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good ... mehr »
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good Wife') kommt 'Power - Staffel 1', ein visionäres Verbrecherdrama, das in zwei unterschiedlichen Welten spielt: New Yorks ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Ministers

Mein ist die Rache
Dreizehn Jahre nach der Ermordung ihres Vaters hat Celeste Santana (Florencia Lozano), mittlerweile Polizistin ... mehr »
Dreizehn Jahre nach der Ermordung ihres Vaters hat Celeste Santana (Florencia Lozano), mittlerweile Polizistin beim NYPD, die Hoffnung nicht aufgegeben, die Täter zu finden. Als sie in einer Reihe von Morden ermittelt, die nach dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Checking Out

Alles nach meinen Regeln - Applebaums großer Auftritt.
Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum (Peter ... mehr »
Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum (Peter Falk) seine drei erwachsenen Kinder in sein Appartement in Manhattan zu einer fröhlichen Party ein, die niemand vergessen ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Latin Dragon

High Noon in East L.A.
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher ... mehr »
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher sein Leben bestimmt hat. Er will nur in Frieden leben, aber sein Wohnviertel in East L.A. wird terrorisiert von außer ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Verschleppt

Argentinien 1976. Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern ... mehr »
Argentinien 1976. Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern des Regimes, Angst und Schrecken beherrschen das Land. Der Künstler Carlos Rueda (Antonio Banderas) versucht, sich aus ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2003 | FSK 16