Lucy Davenport Alle Filme mit Lucy Davenport

Lucy Davenport Alle Filme mit Lucy Davenport

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Samantha Andrews (Jennifer Love Hewitt) ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten ... mehr »
Samantha Andrews (Jennifer Love Hewitt) ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6

Alice im Wunderland

Nach vielen Jahren kehrt die inzwischen 19-jährige Alice (Mia Wasikowska) zurück ins Wunderland, einem ... mehr »
Nach vielen Jahren kehrt die inzwischen 19-jährige Alice (Mia Wasikowska) zurück ins Wunderland, einem faszinierenden Ort jenseits aller Vorstellungskraft. Dort trifft sie auf viele außergewöhnliche Charaktere wie den ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Nix wie weg

vom Planeten Erde
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen ... mehr »
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen Alienbevölkerung verehrt und bewundert. Unterstützt wird er bei seinen Rettungsaktionen von seinem Bruder Gary, einem Nerd, der ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 0

Breathe In

Eine unmögliche Liebe
Ex-Rockstar Keith Reynolds (Guy Pearce) lebt nach seiner wilden Künstlerkarriere ein beschauliches Leben in ... mehr »
Ex-Rockstar Keith Reynolds (Guy Pearce) lebt nach seiner wilden Künstlerkarriere ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt im Staat New York. Er arbeitet als Musiklehrer an der örtlichen High-School und sehnt sich nach den ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Tim (Paul Rudd) hat im Grunde alles, was man sich wünschen kann, vor allem Erfolg. Damit der nicht abreißt, ... mehr »
Tim (Paul Rudd) hat im Grunde alles, was man sich wünschen kann, vor allem Erfolg. Damit der nicht abreißt, muss er jetzt den perfekten Dinner-Gast finden, den er zur alljährlichen Veranstaltung seines Chefs mitbringen kann - dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, ... mehr »
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, rhythmisches Aufstampfen von Füßen, Waffen wirbeln durch die Luft, die Atmosphäre ist hasserfüllt. Priest Vallon ... mehr »
USA, Italien 2002 | FSK 16