Lucio Villegas Alle Filme mit Lucio Villegas

Lucio Villegas Alle Filme mit Lucio Villegas

Im Zeichen des Zorro

Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und ... mehr »
Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und Armen gestellt hat. Als Don Diego Vega nach einem längeren Aufenthalt in Spanien in seine Heimat Kalifornien ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

SOS - Feuer an Bord

Diese spannungsgeladene Abenteuerstory spielt in Südamerika. Cary Grant ist der hartgesottene Besitzer einer ... mehr »
Diese spannungsgeladene Abenteuerstory spielt in Südamerika. Cary Grant ist der hartgesottene Besitzer einer Fluglinie im gefährlichen Ardennengebirge, Jean Arthur in der weiblichen Hauptrolle ein Showgirl auf Urlaub, das sich mit ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Mr. Moto und der China-Schatz

Mr. Moto (Peter Lorre) macht sich auf den Weg nach China, auf der Suche nach sieben antiken Schriftrollen, die ... mehr »
Mr. Moto (Peter Lorre) macht sich auf den Weg nach China, auf der Suche nach sieben antiken Schriftrollen, die den Ort des Grabes Dschingis Khans offenbaren - eine Gruft, gefüllt mit einem sagenhaften Schatz. Aber Mister Moto ist ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Tödliche Strahlen

In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. ... mehr »
In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. Von einigen Kollegen als exzentrisches Genie verehrt, von den meisten allerdings als Scharlatan verschrien, möchte er ... mehr »
USA 1936 | FSK 12