Lucile Browne Alle Filme mit Lucile Browne

Lucile Browne Alle Filme mit Lucile Browne

Der dünne Mann kehrt heim

Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es ... mehr »
Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es aber zunächst nicht um Verbrecher, sondern um Verwandte. Die ultraeleganten Hobbydetektive deponieren Nicky Junior in ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Dead End - Sackgasse

In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina ... mehr »
In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina (Sylvia Sydney) will ihren Bruder Tommy davor bewahren, ins kriminelle Milieu abzurutschen. Doch da kommt 'Babyface' Martin ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Dick & Doof - Die Sittenstrolche

Hände hoch - oder nicht.
Im Italien des 18. Jahrhunderts haben Stanilo (Stan Laurel) und Olivero (Oliver Hardy) beschlossen, Sraßendiebe ... mehr »
Im Italien des 18. Jahrhunderts haben Stanilo (Stan Laurel) und Olivero (Oliver Hardy) beschlossen, Sraßendiebe zu werden, und suchen sich als Opfer ausgerechnet Räuberhauptmann Fra Diavolo (Dennis King) aus. Unvergeßliche ... mehr »
USA 1933 | FSK 6