Dennis King Alle Filme mit Dennis King

Dennis King Alle Filme mit Dennis King

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Dick & Doof - Die Sittenstrolche

Hände hoch - oder nicht.
Im Italien des 18. Jahrhunderts haben Stanilo (Stan Laurel) und Olivero (Oliver Hardy) beschlossen, Sraßendiebe ... mehr »
Im Italien des 18. Jahrhunderts haben Stanilo (Stan Laurel) und Olivero (Oliver Hardy) beschlossen, Sraßendiebe zu werden, und suchen sich als Opfer ausgerechnet Räuberhauptmann Fra Diavolo (Dennis King) aus. Unvergeßliche ... mehr »
USA 1933 | FSK 6