Lourdes Faberes Alle Filme mit Lourdes Faberes

Lourdes Faberes Alle Filme mit Lourdes Faberes

Operation Fortune

Explosive Action, Coolness und ein unschlagbares Ensemble! Superspion Orson Fortune (Jason Statham) soll einen ... mehr »
Explosive Action, Coolness und ein unschlagbares Ensemble! Superspion Orson Fortune (Jason Statham) soll einen brisanten Waffendeal aufklären und den Verkauf einer neuen hochgefährlichen Technologie verhindern. Widerstrebend wird ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und ... mehr »
James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 12

Good Omens

Die Apokalypse naht. Trotzdem ist es nicht das Ende der Welt...
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David ... mehr »
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6.000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr - ja ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über ... mehr »
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über eine Welt, in der das Spiel mit der Macht längst blutiger Ernst geworden ist. Stephen Collins (Ben Affleck) ist ein junger ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

Toy Boy

Dein Vergnügen ist sein Job!
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische ... mehr »
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha (Anne Heche) aus, die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Space Odyssey

Mission zu den Planeten
Die Macher von 'Dinosaurier - Im Reich der Giganten' und 'Die Erben der Saurier - Im Reich der Urzeit' machen ... mehr »
Die Macher von 'Dinosaurier - Im Reich der Giganten' und 'Die Erben der Saurier - Im Reich der Urzeit' machen mit 'Space Odyssey - Mission zu den Planeten' (2004) einen gewaltigen Schritt aus der Urzeit in die nahe Zukunft. Auf ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Jesus Christ Superstar

Das legendäre Musical!
Basierend auf der Bühneninszenierung der Regisseurin Gale Edwards gibt es jetzt eine atemberaubende, ... mehr »
Basierend auf der Bühneninszenierung der Regisseurin Gale Edwards gibt es jetzt eine atemberaubende, modernisierte Version des weltweit bekannten und erfolgreichen Musicals 'Jesus Christ Superstar' des Erfolgs-Duos Andrew Lloyd ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 6