Louisa Marie Alle Filme mit Louisa Marie

Louisa Marie Alle Filme mit Louisa Marie

In einem fernen Land

Er ließ alles zurück, um seinen großen Traum zu verwirklichen...
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen ... mehr »
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen Pachtherrn. Doch alles kommt ganz anders, als er beschließt, dessen Tochter Shannon Christie (Nicole Kidman) nach Amerika zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Kopfgeld

Einer wird bezahlen.
Mel Gibson als Vater eines entführten Kindes, der sich nicht an die Spielregeln hält und die Entführer zum ... mehr »
Mel Gibson als Vater eines entführten Kindes, der sich nicht an die Spielregeln hält und die Entführer zum Abschuss frei gibt: Tom Mullen (Gibson) ist ein von Erfolg verwöhnter Mann, hat mit Kate (Rene Russo) eine wunderschöne ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Apollo 13

205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) ... mehr »
205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan, Kanada 1995 | FSK 12

Schlagzeilen

Eine gute Story lebt nicht nur von der Wahrheit allein.
Mit sensationellen Schlagzeilen will die New Yorker Tageszeitung 'The Sun' den Krieg um die hart umkämpften ... mehr »
Mit sensationellen Schlagzeilen will die New Yorker Tageszeitung 'The Sun' den Krieg um die hart umkämpften Auflagen gewinnen. Eine heiße Story bietet sich an: Zwei junge Schwarze werden als mutmaßliche Mörder verhaftet, und ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Eine Wahnsinnsfamilie

Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? ... mehr »
Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil (Steve Martin), dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Splash

Jungfrau am Haken - Die zauberhafteste Filmkomödie seit es Jungfrauen gibt.
Superstar Tom Hanks als eingefleischter New Yorker Single, dem die Traumfrau über den Weg läuft. Einziger ... mehr »
Superstar Tom Hanks als eingefleischter New Yorker Single, dem die Traumfrau über den Weg läuft. Einziger Hacken daran ist: Sie hat Flossen! In dieser romantischen Komödie trifft der Großstädter Allen Bauer seine absolute ... mehr »
USA 1984 | FSK 6