Louis Soldan Alle Filme mit Louis Soldan

Louis Soldan Alle Filme mit Louis Soldan

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und tölpelhaft er auch ist, die Schwierigkeiten des Lebens meistert er mit Witz und Bauernschläue. Schwejk, der liebenswerte ... mehr »
Deutschland, Österreich 1972 | FSK 12

Schamlos

Alexander Pohlmann (Udo Kier), kaum zwanzigjährig, ist Boss einer Bande von Rowdies, die das Nachtgeschäft ... mehr »
Alexander Pohlmann (Udo Kier), kaum zwanzigjährig, ist Boss einer Bande von Rowdies, die das Nachtgeschäft einer Großstadt kontrolliert. Als ihm in einer Bar die attraktive Tänzerin Arabella (Marina Paal) auffällt, erzwingt er ... mehr »

So ein Millionär hat's schwer

Edward Collins (Peter Alexander) will nichts weiter, als ein bescheidenes Leben leben. Doch als Millionär mit ... mehr »
Edward Collins (Peter Alexander) will nichts weiter, als ein bescheidenes Leben leben. Doch als Millionär mit einer luxuriösen Villa, Chauffeur und allem, was das Herz begehrt, sind die Frauen hinter ihm nur so her. Doch dieses ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 6

Der Hofrat Geiger

Hofrat Franz Geiger (Paul Hörbiger) lebt seit seiner Zwangspensionierung 1938 allein und zurückgezogen. Sein ... mehr »
Hofrat Franz Geiger (Paul Hörbiger) lebt seit seiner Zwangspensionierung 1938 allein und zurückgezogen. Sein Freund Ferdinand Lechner (Hans Moser) macht sich Sorgen und bringt ihm als Arbeitstherapie längst abgelegte Fälle zur ... mehr »
Österreich 1947 | FSK 12