Lou Volpe Alle Filme mit Lou Volpe

Lou Volpe Alle Filme mit Lou Volpe

Jersey Boys

Alles begann mit einem Sound, der zu einer Sensation wurde.
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ... mehr »
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ausgezeichneten Musicals 'Jersey Boys'. Der Film erzählt die Geschichte von vier jungen Männern aus einem Armeleuteviertel in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Mit besten Absichten

Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (Susan Sarandon) kürzlich von New Jersey nach Los ... mehr »
Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (Susan Sarandon) kürzlich von New Jersey nach Los Angeles umgezogen, um wieder näher bei ihrer Tochter Lori (Rose Byrne), einer erfolgreichen (aber immer noch allein ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Monday Mornings - Staffel 1

Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred ... mehr »
Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred Molina) täglich um das Überleben ihrer Patienten und stoßen dabei oft an ihre persönlichen und beruflichen Grenzen. In den ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Spider-Man 2

Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) zurücklassen musste, um sich als Spider-Man seinem Credo 'Mit großer Macht kommt auch große ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Midnight Warrior

Ein Sensationsreporter in der Hölle des Verbrechens... Reporter der Unterwelt - ein tödlicher Job.
Seine Mission sind Reportagen des Todes. Sein Arbeitsfeld sind die Straßenschluchten des Großstadtdschungels, ... mehr »
Seine Mission sind Reportagen des Todes. Sein Arbeitsfeld sind die Straßenschluchten des Großstadtdschungels, ein Kriegsschauplatz von Terror und brutaler Gewalt. Verbrechen und Korruption, Prostitution und Mord sind sein ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Fatal Beauty

Rita Rizzoli (Whoopi Goldberg) ist Drogencop aus Berufung: ihre kleine Tochter starb an einer Überdosis. Als ... mehr »
Rita Rizzoli (Whoopi Goldberg) ist Drogencop aus Berufung: ihre kleine Tochter starb an einer Überdosis. Als die neue Überdroge 'Fatal Beauty', gestohlen aus den Beständen des Drogenbarons Conrad Kroll (Harris Yulin), den Markt ... mehr »
USA, Japan 1987 | FSK 18