Lou Simon Alle Filme von und mit Lou Simon

Lou Simon Alle Filme von und mit Lou Simon

All Girls Weekend

Nancy (Jamie Bernadette), Daniela (Katie Carpenter), Gem (Gema Calero), Stephanie (Karishma Lakhani) und Annie ... mehr »
Nancy (Jamie Bernadette), Daniela (Katie Carpenter), Gem (Gema Calero), Stephanie (Karishma Lakhani) und Annie (Sharron Calvin), fünf alte High-School-Freundinnen, beschließen nach vielen Jahren, wieder einmal an einem Wochenende ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Beta Test

The Game Is Real
Der Profi-Gamer Max Troy (Larenz Tate) wird von der Spielefirma 'Sentinel' beauftragt, deren neuesten ... mehr »
Der Profi-Gamer Max Troy (Larenz Tate) wird von der Spielefirma 'Sentinel' beauftragt, deren neuesten Ego-Shooter noch vor der Veröffentlichung zu testen. Schnell merkt er, dass etwas sonderbar ist: Sobald er ein Level ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Agoraphobia

Der Tod lauert überall.
Nina (Gema Calero) leidet an einer besonders starken Form der Agoraphobie, das heißt sie ist nicht mehr fähig ... mehr »
Nina (Gema Calero) leidet an einer besonders starken Form der Agoraphobie, das heißt sie ist nicht mehr fähig sich im Freien oder auf öffentlichen Plätzen oder in Menschenmengen zu bewegen. Nach dem Tod ihres Vaters zieht sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

April Rain

Nachdem eine Gruppe von Terroristen sich dazu verschworen hat, die Vereinigten Staaten von innen heraus zu ... mehr »
Nachdem eine Gruppe von Terroristen sich dazu verschworen hat, die Vereinigten Staaten von innen heraus zu attackieren, liegt es in den Händen einer paramilitärischen Spezialeinheit (darunter Luke Goss), die Bedrohung zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Not Easily Broken

Gib' niemals auf!
Der Weg der wahren Liebe verläuft niemals gerade. Das beste Beispiel dafür sind Dave und Clarice Johnson. Nach ... mehr »
Der Weg der wahren Liebe verläuft niemals gerade. Das beste Beispiel dafür sind Dave und Clarice Johnson. Nach vielen Ehejahren stellt das Leben die Liebe der beiden auf eine harte Probe. Nach einem Autounfall, durch den Clarice ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Latin Dragon

High Noon in East L.A.
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher ... mehr »
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher sein Leben bestimmt hat. Er will nur in Frieden leben, aber sein Wohnviertel in East L.A. wird terrorisiert von außer ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

44 Minutes

Die Hölle von Nord-Hollywood
44 Minutes basiert auf einem realen Fall, der im Februar 1997 stattfand. Zwei schwer bewaffnete, maskierte ... mehr »
44 Minutes basiert auf einem realen Fall, der im Februar 1997 stattfand. Zwei schwer bewaffnete, maskierte Männer planen die Bank von Amerika in Nord-Hollywood auszurauben. Doch etwas geht bei dem Banküberfall schief und es kommt ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Barb Wire

Don't Call Me Babe!
2017. Der zweite amerikanische Bürgerkrieg hat das Land ins Chaos gestürzt. Mit brutalen Mitteln dringt die ... mehr »
2017. Der zweite amerikanische Bürgerkrieg hat das Land ins Chaos gestürzt. Mit brutalen Mitteln dringt die Kongressarmee immer weiter in den Osten vor. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Colonel Prycer (Steve Railsback) landen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16