Lorna Thayer Alle Filme mit Lorna Thayer

Lorna Thayer Alle Filme mit Lorna Thayer

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Ihm gelingt einfach alles - nur nicht seinen Vater zu verstehen!
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu ... mehr »
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu seinem Sohn David (Tom Hanks). Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner (Eva Maria Saint) ihren Mann verlassen. Der junge, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Andromeda

Tödlicher Staub aus dem All
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ... mehr »
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ist, entdeckt die Rettungsmannschaft, dass alle Bewohner eines grausamen Todes gestorben sind - mit Ausnahme eines ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Immer wenn er Dollars roch

Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große ... mehr »
Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große Geld zu kommen. Für den nächsten großen Coup geht er sogar aufs Ganze - er heiratet. Ohne Eile kann er sich jetzt ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Lasst mich leben

Prostituierte, Partygirl, Meineidige, Scheckbetrügerin, Kleinkriminelle. All das ist sie und mehr, aber auch ... mehr »
Prostituierte, Partygirl, Meineidige, Scheckbetrügerin, Kleinkriminelle. All das ist sie und mehr, aber auch Mörderin? Susan Hayward gewann 1959 den 'Oscar' 1958 als beste Hauptdarstellerin für ihre sensationelle Vorstellung in ... mehr »
USA 1958 | FSK 18