Loretta Yu Alle Filme mit Loretta Yu

Loretta Yu Alle Filme mit Loretta Yu

Hemlock Grove - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Das Biest im Biest.
Peter Rumancek (Landon Liboiron) kehrt in die Kleinstadt 'Hemlock Grove' zurück. Währenddessen macht Roman ... mehr »
Peter Rumancek (Landon Liboiron) kehrt in die Kleinstadt 'Hemlock Grove' zurück. Währenddessen macht Roman Godfrey (Bill Skarsgård) seine Verwandlung in einen Vampir zu schaffen, er gewöhnt sich nur schwer an die veränderten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Enemy

Der Doppelgänger
Dem Geschichtsprofessor Adam (Jake Gyllenhaal) erscheint das Leben wie ein endloser, nicht greifbarer Traum. ... mehr »
Dem Geschichtsprofessor Adam (Jake Gyllenhaal) erscheint das Leben wie ein endloser, nicht greifbarer Traum. Gelangweilt von seinem Alltag und seiner Beziehung lässt er Tag um Tag in Lethargie verstreichen - bis er in einem Film ... mehr »
Kanada, Spanien 2013 | FSK 12

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') ... mehr »
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') als Verhaltensbiologin den Mord an einem Studenten, dessen Leiche völlig blutleer aufgefunden wurde. Mit Unterstützung ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Jagd auf den BTK Killer

Ehemann. Vater. Kirchgänger. MONSTER. Nach einer wahren Begebenheit.
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der ... mehr »
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der Verbrechensgeschichte Amerikas. 1974 begann ein Serienkiller in 'Kansas' seine blutige, 17 Jahre währende Mordserie. Der scheinbar ... mehr »
USA 2005 | FSK 16