Lorella De Luca Alle Filme mit Lorella De Luca

Lorella De Luca Alle Filme mit Lorella De Luca

Zwei unschlagbare Draufgänger - Zwei wilde Draufgänger

Der Dampfhammer Gottes - Zwei Fäuste des Himmels
Der vom Dienst suspendierte farbige Polizist Lee (Isaac Hayes) und der schlagkräftige Pater Charlie (Lino ... mehr »
Der vom Dienst suspendierte farbige Polizist Lee (Isaac Hayes) und der schlagkräftige Pater Charlie (Lino Ventura) jagen in Chicago eine Gangsterbande und einen Mörder, der Charlies besten Freund umgebracht hat. Auch der ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1974 | FSK 16

Eine Pistole für Ringo

An der Grenze zwischen den USA und Mexiko überfallen Banditen eine Bank und verschanzen sich auf der Farm von ... mehr »
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko überfallen Banditen eine Bank und verschanzen sich auf der Farm von Major Clyde (Antonio Casas). Der Sheriff der Gegend heuert den inhaftierten Revolverhelden Ringo (Giuliano Gemma) an, der ... mehr »
Italien, Spanien 1965 | FSK 18

Ringo kommt zurück

Gnade spricht Gott - Amen mein Colt.
Schon vor den Toren seiner Heimatstadt muss der heimgekehrte Bürgerkriegsveteran Ringo (Giuliano Gemma) ... mehr »
Schon vor den Toren seiner Heimatstadt muss der heimgekehrte Bürgerkriegsveteran Ringo (Giuliano Gemma) feststellen, dass sich einiges geändert hat. Großgrundbesitzer Esteban Fuentes (Fernando Sancho) und sein Sohn Paco (George ... mehr »
Italien, Spanien 1965 | FSK 18

Die Schwindler

Der alternde Gauner Augusto (Broderick Crawford) hält sich und seine Komplizen Carlo (Richard Basehart) und ... mehr »
Der alternde Gauner Augusto (Broderick Crawford) hält sich und seine Komplizen Carlo (Richard Basehart) und Roberto (Franco Fabrizi) mit Betrügereien über Wasser. Während der sensible Carlo von Gewissensbissen geplagt wird, ... mehr »
Frankreich, Italien 1955 | FSK 12