Lonzo Liggins Alle Filme mit Lonzo Liggins

Lonzo Liggins Alle Filme mit Lonzo Liggins

Yellowstone - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Yellowstone-Ranch von John Dutton (Kevin Costner) ist die letzte große zusammenhängende Ranch der USA, die ... mehr »
Die Yellowstone-Ranch von John Dutton (Kevin Costner) ist die letzte große zusammenhängende Ranch der USA, die aufgrund ihrer Lage immer wieder zum Angriffsziel zahlreicher Interessengruppen wird. Naturschützer und Ureinwohner ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

127 Hours

Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
'127 Hours' ist die wahre Geschichte des Abenteurers und Kletterers Aron Ralston (James Franco), der während ... mehr »
'127 Hours' ist die wahre Geschichte des Abenteurers und Kletterers Aron Ralston (James Franco), der während einer Tour durch den Bluejohn Canyon Utahs in eine dramatische Situation gerät. Sein Arm wird bei einer Kletterpartie von ... mehr »

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Bei einer Bruchlandung ihres Raumschiffs stürzen Kitai Raige (Jaden Smith) und sein legendärer Vater Cypher ... mehr »
Bei einer Bruchlandung ihres Raumschiffs stürzen Kitai Raige (Jaden Smith) und sein legendärer Vater Cypher (Will Smith) auf die Erde, die aufgrund schwerer Naturkatastrophen seit 1.000 Jahren nicht mehr von Menschen bewohnt wird. ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Saints and Soldiers 3

Battle of the Tanks
Deutschland, Mai 1945. Es ist kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs, doch ein Trupp deutscher Soldaten kämpft ... mehr »
Deutschland, Mai 1945. Es ist kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs, doch ein Trupp deutscher Soldaten kämpft bis aufs Letzte. Erst überfallen sie alliierte Versorgungslastwagen und dann greifen sie zwei Einheiten US-Panzerjäger ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Feuerteufel 2 - Die Rückkehr

Die kleine Charlie ist erwachsen geworden... und spielt mit dem Feuer!
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. ... mehr »
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. Er erzählt die spannende Geschichte eines jungen Paares, das durch seine Beteiligung an einem Drogenexperiment des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Con Express

Zwei Rivalen aus dem 'Kalten Krieg' auf heißer Verfolgungsjagd.
FBI-Agent Shawn Brooks (Sean Patrick Flanery) hat die Aufgabe, einen gefährlichen politischen Gefangenen ohne ... mehr »
FBI-Agent Shawn Brooks (Sean Patrick Flanery) hat die Aufgabe, einen gefährlichen politischen Gefangenen ohne Aufsehen zu einer Konferenz der UNO zu begleiten. Es stellt sich heraus, dass der ihm zugeteilte Partner für diese ... mehr »
USA 2002 | FSK 16