Lois Hamilton Alle Filme mit Lois Hamilton

Lois Hamilton Alle Filme mit Lois Hamilton

Summer Rental

Ein total verrückter Urlaub
Der Fluglotse Jack Chester (John Candy) ist extrem nervös und erholungsreif. Bei seinem anstrengenden Beruf ... mehr »
Der Fluglotse Jack Chester (John Candy) ist extrem nervös und erholungsreif. Bei seinem anstrengenden Beruf unterlaufen ihm plötzlich Fehler und so beschließt er, das einzig Richtige zu tun: Er packt seine Frau Sandy (Karen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Auf dem Highway ist die Hölle los

Alle zwei Jahre findet in den USA ein berüchtigtes illegales Autorennen von Küste zu Küste, von Connecticut ... mehr »
Alle zwei Jahre findet in den USA ein berüchtigtes illegales Autorennen von Küste zu Küste, von Connecticut nach Kalifornien statt: der sogenannte 'Cannonball Run'. Verschiedenste illustre Fahrer versuchen dieses Mal, die 3.000 ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Der Alte hat einen Sprung in der Schüssel!
John Winger (Bill Murray) verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin - alles an einem Tag. ... mehr »
John Winger (Bill Murray) verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin - alles an einem Tag. Da beschließt er, dass es für ihn nur noch einen Weg gibt: Er überredet seinen Freund Russell (Harold Ramis), ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Der elektrische Reiter

In dieser bewegenden und romantischen Abenteuergeschichte spielt Robert Redford einen ehemaligen ... mehr »
In dieser bewegenden und romantischen Abenteuergeschichte spielt Robert Redford einen ehemaligen Cowboy-Champion, der zu einem Verkäufer von Frühstücksflocken abgestiegen ist und in dieser Rolle einen mit blinkenden Lichtern ... mehr »
USA 1979 | FSK 12