Liu Hok-Ming Alle Filme mit Liu Hok-Ming

Liu Hok-Ming Alle Filme mit Liu Hok-Ming

Bruce Lee - Der Unbesiegte

Der Amerikaner John (John Ladalski) reist nach Hongkong, um sich mit den Besten des Kung-Fu zu messen. Seinem ... mehr »
Der Amerikaner John (John Ladalski) reist nach Hongkong, um sich mit den Besten des Kung-Fu zu messen. Seinem harten Kampfstil ist keiner gewachsen, bis er eines Tages den jungen Tang Wei (Darsteller und Regisseur Bruce Li) ... mehr »
Taiwan 1982 | FSK 18

Ein Halleluja für zwei Schlitzohren

Feng Lei, ein junger Kung-Fu-Kämpfer, holt sich beim 'Drunken Master' den letzten Schliff. Durch härtestes ... mehr »
Feng Lei, ein junger Kung-Fu-Kämpfer, holt sich beim 'Drunken Master' den letzten Schliff. Durch härtestes Training werden seine Muskeln zu Stahl und seine Hände zu tödlichen Waffen. Feng Lei geht durch die Hölle dieses ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16

Der reißende Puma

Er wollte Rache und Vergeltung und das hieß Tod!
Lee Shao Gin, ein Diamantenhändler aus Hongkong, wurde von einer Gangsterbande hereingelegt. Um seinen Namen zu ... mehr »
Lee Shao Gin, ein Diamantenhändler aus Hongkong, wurde von einer Gangsterbande hereingelegt. Um seinen Namen zu retten, bleibt ihm nur der Selbstmord. Der Spezialagent Wang Liang, der für die Polizei arbeitet, wird gerufen. Er ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16