Liselotte Bav Alle Filme mit Liselotte Bav

Liselotte Bav Alle Filme mit Liselotte Bav

...und sowas muss um 8 ins Bett

Studienrat Dr. Eduard Frank (Peter Alexander) fängt seine neue Stelle in einem Mädcheninternat an. Er soll ... mehr »
Studienrat Dr. Eduard Frank (Peter Alexander) fängt seine neue Stelle in einem Mädcheninternat an. Er soll eine Abiturientenklasse betreuen, mit der bisher kein Lehrer fertig wurde. Doch auch sein Idealismus hält nicht lange an. ... mehr »
Deutschland, Österreich 1965 | FSK 6

Ferien mit Piroschka

Der junge Thomas Laurends (Götz George) ist nicht nur der Sohn einer begüterten Hamburger Familie, sondern ... mehr »
Der junge Thomas Laurends (Götz George) ist nicht nur der Sohn einer begüterten Hamburger Familie, sondern auch ein richtiger Herzensbrecher. Als er in Ungarn für das väterliche Gestüt Pferde kaufen soll, kommt ihm das gerade ... mehr »

Hoch klingt der Radetzkymarsch

Wien zur Biedermeierzeit. Carl von Heymendorf (Boy Gobert) wettet mit zwei Offizieren, bis zum nächsten Abend ... mehr »
Wien zur Biedermeierzeit. Carl von Heymendorf (Boy Gobert) wettet mit zwei Offizieren, bis zum nächsten Abend ein Liebesabenteuer vorzuweisen zu können. Obwohl ihm das hübsche Stubenmädchen Franzi Lechner (Johanna Matz) einen ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 6

Das Dreimäderlhaus

Der junge Komponist Franz Schubert (Karlheinz Böhm) versucht in Wien Fuß zu fassen, doch aller Anfang ist ... mehr »
Der junge Komponist Franz Schubert (Karlheinz Böhm) versucht in Wien Fuß zu fassen, doch aller Anfang ist schwer. Seine Freunde, der Maler Moritz von Schwind (Helmut Lohner) und der Sänger Franz von Schober (Rudolf Schock), ... mehr »
Österreich, Deutschland 1958 | FSK 6