Lisa Catara Alle Filme mit Lisa Catara

Lisa Catara Alle Filme mit Lisa Catara

Malignant

Jedes Opfer, jeder Mord, jeder Moment, bringt ihn näher... zu dir.
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem ... mehr »
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück. In 'Malignant' wird Madison von schockierenden Visionen ... mehr »
USA, China 2021 | FSK 16

Wahrheit oder Pflicht?

Die kalifornische College-Studentin Olivia (Lucy Hale) lässt sich nur ungern von ihrer besten Freundin Markie ... mehr »
Die kalifornische College-Studentin Olivia (Lucy Hale) lässt sich nur ungern von ihrer besten Freundin Markie (Violett Beane) überzeugen, den letzten Spring-Break vor ihrem Abschluss in Mexiko zu verbringen. Dort angekommen, sind ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Unverblümt

Nichts ist privat.
Die junge Jasira (Summer Bishil) weiß nicht, wie ihr geschieht, als sie von ihrer Mutter (Maria Bello) in New ... mehr »
Die junge Jasira (Summer Bishil) weiß nicht, wie ihr geschieht, als sie von ihrer Mutter (Maria Bello) in New York in den Bus nach Texas verfrachtet wird, wo sie bei ihrem libanesischen Vater (Peter Macdissi) leben soll. Und ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Criminal Activities

Überlasst die Verbrechen den Verbrechern.
Ausgerechnet die Beerdigung eines gemeinsamen Freundes bietet vier ehemaligen Klassenkameraden die Aussicht auf ... mehr »
Ausgerechnet die Beerdigung eines gemeinsamen Freundes bietet vier ehemaligen Klassenkameraden die Aussicht auf das Geschäft ihres Lebens. Dank eines Insidertipps wollen Zach (Michael Pitt aus 'Boardwalk Empire'), Warren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed ... mehr »
Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) und seinem zukünftigen Schwager Alan (Zach Galifianakis) nach Las Vegas, um richtig einen draufzumachen: Diese ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Let Me Make You a Martyr

Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe ... mehr »
Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe seines Lebens wiedertrifft - seine Adoptivschwester June (Sam Quartin). Gemeinsam wollen sie ihren kriminellen Adoptivvater ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Love is Love?

Wenn deine Liebe verboten ist.
Jude (Briana Evigan) ist eine beliebte und erfolgreiche Quarterback-Spielerin im Footballteam ihrer High-School ... mehr »
Jude (Briana Evigan) ist eine beliebte und erfolgreiche Quarterback-Spielerin im Footballteam ihrer High-School in einer beschaulichen amerikanischen Kleinstadt. Sie lebt glücklich mit ihrer Freundin zusammen, die Homecoming-Queen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Charlie Valentine

Gangster - Gunfighter - Gentleman
Charlie Valentine (Raymond J. Barry) ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes ... mehr »
Charlie Valentine (Raymond J. Barry) ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes Essen, teuren Wein und schöne Frauen. Er will seinen letzten großen Coup landen. Doch der 'perfekte Plan' geht schief ... mehr »
USA 2009 | FSK 18