Lindsay Bourne Alle Filme mit Lindsay Bourne

Lindsay Bourne Alle Filme mit Lindsay Bourne

The Package

Killer Games
Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles, was Tommy Wick (Steve Austin) tun muss, ist ein Päckchen an einen ... mehr »
Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles, was Tommy Wick (Steve Austin) tun muss, ist ein Päckchen an einen Gangsterboss namens 'Der Schwede' (Dolph Lundgren) zu übergeben. Keine Fragen stellen, einfach nur hinfahren und ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 18

Battle in Seattle

Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten ... mehr »
Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen dieses Treffen zu protestieren. Unter den Demonstranten sind auch Django (André ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2007 | FSK 16

Narrow Margin - 12 Stunden Angst

Manchmal ist ein knapper Vorsprung entscheidend im Kampf ums Überleben.
Per Zufall wird Carol Hunnicut (Anne Archer) Augenzeugin am Mord an einem Unterweltanwalt. Aus Angst davor, nun ... mehr »
Per Zufall wird Carol Hunnicut (Anne Archer) Augenzeugin am Mord an einem Unterweltanwalt. Aus Angst davor, nun selbst umgebracht zu werden, verbirgt sie sich in einer abgelegenen Hütte in den Rocky Mountains. Ihre Panik ist ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der Tod des unglaublichen Hulk

'Der Tod des unglaublichen Hulk' ist der mitreißende Schluss- und Höhepunkt der beliebten TV-Serie über den ... mehr »
'Der Tod des unglaublichen Hulk' ist der mitreißende Schluss- und Höhepunkt der beliebten TV-Serie über den Wissenschaftler Dr. David Banner (Bill Bixby), der sich, sobald er wütend wird, in ein riesenhaftes, unglaublich starkes ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

The Stepfather

Kill, Daddy, Kill! Eine ganz normale Familie... dafür würde er töten!!!
Jerry Blake (Terry O'Quinn) ist ein scheinbar perfekter Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive ... mehr »
Jerry Blake (Terry O'Quinn) ist ein scheinbar perfekter Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive Witwe Susan. Doch deren Tochter Stephanie wird nach einem unheimlichen Tobsuchtsanfall ihres Stiefvaters misstrauisch ... mehr »
USA 1987 | FSK 18