Linda Miller Alle Filme mit Linda Miller

Linda Miller Alle Filme mit Linda Miller

Late Phases

When Darkness Falls, Evil Will Rise.
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein ... mehr »
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein neues Heim in der beschaulichen Senioren-Wohnsiedlung 'Crescent Bay'. Doch mit dem Frieden ist es schnell vorbei, als ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

I Want Your Love

Jesse (Jesse Metzger), attraktiver Mittelpunkt der queeren Hipster-Szene in San Fancisco, hat genug von seinem ... mehr »
Jesse (Jesse Metzger), attraktiver Mittelpunkt der queeren Hipster-Szene in San Fancisco, hat genug von seinem Leben als erfolgloser freischaffender Künstler. Er beschließt, wieder zurück in seine Heimatstadt in Ohio zu gehen, wo ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Das Reich und die Herrlichkeit

Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon (Peter Mullan) ist der Herrscher des ... mehr »
Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon (Peter Mullan) ist der Herrscher des kleinen Minenstädtchens 'Kingdome Come' und Liebhaber der hübschen Saloonbesitzerin Lucia (Milla Jovovich). Doch eine ... mehr »

Ein Engel auf Erden - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Glaube an Wunder.
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe ... mehr »
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe und Trost zu spenden. Dem verbitterten Ex-Polizisten Mark Gordon (Victor French) gibt sich Jonathan als Engel zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Communion - Alice, Sweet Alice

Messe des Grauens
Alice und Karen Spages sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können. Während die gehorsame ... mehr »
Alice und Karen Spages sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können. Während die gehorsame und hübschere Karen (Brooke Shields) stets von ihren Eltern bevorzugt wird, sieht sich die zwölfjährige Alice (Paula E. ... mehr »
USA 1976 | FSK 16