Linda Gehringer Alle Filme mit Linda Gehringer

Linda Gehringer Alle Filme mit Linda Gehringer

Justified - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nach dem tödlichen Showdown, der 'Harlan County' von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, ... mehr »
Nach dem tödlichen Showdown, der 'Harlan County' von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, bekommt es US-Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) mit noch größeren kriminellen Kräften zu tun. Sein auf Rache ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Justified - Staffel 1

Die komplette erste Season
Raylan Givens (Timothy Olyphant) ist ohne Zweifel ein Top-Ermittler im US-Marshals-Service. Doch als er an ... mehr »
Raylan Givens (Timothy Olyphant) ist ohne Zweifel ein Top-Ermittler im US-Marshals-Service. Doch als er an seinem Dienstort Miami einen Gangster am helllichten Tag in bester High-Noon-Manier ins Jenseits befördert, wird er ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Storm Hunters

Dieses Mal gibt es keine Ruhe vor dem Sturm.
Im Verlauf eines einzigen Tages wird die Stadt Silverton von einem noch nie dagewesenen Ansturm an Tornados ... mehr »
Im Verlauf eines einzigen Tages wird die Stadt Silverton von einem noch nie dagewesenen Ansturm an Tornados heimgesucht. Das gesamte Umland ist den verheerenden und völlig unberechenbaren Wirbelstürmen hilflos ausgeliefert. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Justified - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der vierten Season der Emmy-preisgekrönten Serie 'Justified' nimmt U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy ... mehr »
In der vierten Season der Emmy-preisgekrönten Serie 'Justified' nimmt U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) die Fäden eines ungeklärten Kriminalfalls von vor über 30 Jahren wieder auf. Dabei löst er ein Rätsel, das bis ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Justified - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der spannenden dritten Staffel der Erfolgsserie 'Justified' wimmelt es einmal mehr von Revolverhelden. Deputy ... mehr »
In der spannenden dritten Staffel der Erfolgsserie 'Justified' wimmelt es einmal mehr von Revolverhelden. Deputy U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant), der eher unkonventionell für Recht und Ordnung sorgt, muss ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

American Pie

Wie ein heißer Apfelkuchen...
Jim Levenstein (Jason Biggs), Kevin Myers (Thomas Ian Nicholas), Chris 'Oz' Ostreicher (Chris Klein) und der ... mehr »
Jim Levenstein (Jason Biggs), Kevin Myers (Thomas Ian Nicholas), Chris 'Oz' Ostreicher (Chris Klein) und der Sonderling Paul Finch (Eddie Kaye Thomas) haben es satt, an ihrer High-School ständig als sexuelle Loser verspottet zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein ... mehr »
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein Tagesablauf ist penibel eingeteilt: Der New Yorker Schriftsteller Melvin Udall (Jack Nicholson) ist ein exzentrischer ... mehr »
USA 1997 | FSK 6