Hemky Madera Alle Filme mit Hemky Madera

Hemky Madera Alle Filme mit Hemky Madera

Spider-Man - Homecoming

Nach seinem sensationellen Debüt in 'Captain America 3 - The First Avenger: Civil War' muss sich der junge ... mehr »
Nach seinem sensationellen Debüt in 'Captain America 3 - The First Avenger: Civil War' muss sich der junge Peter Parker (Thomas Stanley Holland) alias 'Spider-Man' in 'Spider-Man - Homecoming' erstmal mit seiner neuen Identität ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Ash vs Evil Dead - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Glory, Gory, Hallelujah!
Zu Beginn der actiongeladenen zweiten Staffel verlässt Ash (Bruce Campbell) 'Jacksonville' und kehrt in seine ... mehr »
Zu Beginn der actiongeladenen zweiten Staffel verlässt Ash (Bruce Campbell) 'Jacksonville' und kehrt in seine Heimatstadt 'Elk Grove' im US-Bundesstaat Michigan zurück. Dort stellt er Ruby Knowby (Lucy Lawless) zur Rede. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Ash vs Evil Dead - Staffel 1

Die komplette erste Season
Fast drei Jahrzehnte sind seit Kettensägenmassaker, Necronomicon und Splatterfun ins Land gezogen - jetzt ist ... mehr »
Fast drei Jahrzehnte sind seit Kettensägenmassaker, Necronomicon und Splatterfun ins Land gezogen - jetzt ist es an der Zeit für den Kultcharakter Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell), die Kettensäge wieder zu entstauben. ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es ... mehr »
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es den Stars des in die Jahre gekommenen Puppen-Ensembles gar nicht versaut genug zugehen. Die skandalöse Dauerparty endet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche ... mehr »
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Supremacy

Garrett Tully (Joe Anderson) ist Neonazi. Die Symbole seiner Weltsicht trägt er auf dem ganzen Körper ... mehr »
Garrett Tully (Joe Anderson) ist Neonazi. Die Symbole seiner Weltsicht trägt er auf dem ganzen Körper tätowiert. Nach 15 Jahren Gefängnis kommt das Führungsmitglied der 'Aryan Brotherhood' wieder frei. Doch schon bei der ersten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Rango

Tarnung ist alles.
Auch wenn man seine Augen unabhängig voneinander bewegen und dem Wort 'Camouflage' eine völlig neue Bedeutung ... mehr »
Auch wenn man seine Augen unabhängig voneinander bewegen und dem Wort 'Camouflage' eine völlig neue Bedeutung geben kann, heißt das noch lange nicht, dass man die Situation im Griff hat. Trotz seiner unbestrittenen Talente ist ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

The New Normal

Die komplette Serie - Alle 22 Folgen!
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder ... mehr »
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder Leihmutterschaft sind nichts Ungewöhnliches. David Sawyer (Justin Bartha) und Bryan Collins (Andrew Rannells) leben in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12