Claude Gagnon Alle Filme von und mit Claude Gagnon

Claude Gagnon Alle Filme von und mit Claude Gagnon

C.R.A.Z.Y.

Verrücktes Leben
Zachary (Marc-André Grondin) ist ein Querkopf, das lässt er seine Familie schon bei seiner Geburt spüren. ... mehr »
Zachary (Marc-André Grondin) ist ein Querkopf, das lässt er seine Familie schon bei seiner Geburt spüren. Ausgerechnet am Weihnachtsfest 1960 erblickt er in Montréal das Licht der Welt. Als zweitjüngstes Kind unter fünf ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Kenny

Der kleine Bruder - Sie werden ihn sehen, lieben und nie mehr vergessen.
Kenny (Kenny Easterday) hat keine Beine, sie wurden ihm nach der Geburt amputiert, um fehlende Wirbelknochen zu ... mehr »
Kenny (Kenny Easterday) hat keine Beine, sie wurden ihm nach der Geburt amputiert, um fehlende Wirbelknochen zu ersetzen. Der 'Junge ohne Unterleib' ist ein Medienereignis. Gerade hat sich ein französisches Kamerateam angesagt, um ... mehr »
USA, Japan, Kanada 1987 | FSK 6