Lex Luther Alle Filme mit Lex Luther

Lex Luther Alle Filme mit Lex Luther

IK1 - Staffel 1

Touristen in Gefahr
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann ... mehr »
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann der Traumurlaub schnell zum Alptraum werden. Die einzigen Retter in der Not sind die Spezialisten des BKA: Florian ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

The Scorpion King 3

Kampf um den Thron
Seit seinem triumphalen Aufstieg zur Macht in 'The Scorpion King' (2002) ist Mathayus' (Victor Webster) Reich ... mehr »
Seit seinem triumphalen Aufstieg zur Macht in 'The Scorpion King' (2002) ist Mathayus' (Victor Webster) Reich zerfallen und seine Königin hat er an die Pest verloren. Um Macht und Ruhm von einst zurückerobern schlägt er sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The 5th Commandment

Du sollst nicht töten.
Nachdem der Killer 'Z' (Roger Yuan) im Auftrag der Drogenmafia die Eltern des kleinen Chance ermodet hat, soll ... mehr »
Nachdem der Killer 'Z' (Roger Yuan) im Auftrag der Drogenmafia die Eltern des kleinen Chance ermodet hat, soll nun auch der Junge sterben. Doch die Gegenspieler Max 'Coolbreeze' Templeton (Keith David) kommt 'Z' in die Quere. Er ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Fighting Beat

Schnell, hart, tödlich!
Seit dem Mord an seinem Vater vor neun Jahren lebt Khem (Than Thanakorn) in der Obhut gutmütiger Mönche und ... mehr »
Seit dem Mord an seinem Vater vor neun Jahren lebt Khem (Than Thanakorn) in der Obhut gutmütiger Mönche und verdient sich seine Bath, indem er tagsüber als Tauchführer arbeitet und nachts den Sandsack für Touristen gibt, die in ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 16