Lew Hooper Alle Filme mit Lew Hooper

Lew Hooper Alle Filme mit Lew Hooper

Born Romantic

Herzensbrecher sollten tanzen können - Romantik ist nicht tot... sie taugt nur nichts.
Drei junge Männer, alle mit zwei linken Füßen gestraft, sind in dieser großartigen britischen Liebeskomödie ... mehr »
Drei junge Männer, alle mit zwei linken Füßen gestraft, sind in dieser großartigen britischen Liebeskomödie hinter drei Frauen her: Fergus (David Morrissey) ist nach London gekommen, um seine Ex-Verlobte zu finden, die er acht ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

King Ralph

Eine Komödie von majestätischem Format.
Als die gesamte königliche Familie durch einen außergewöhnlichen Unfall ausgelöscht wird, beginnt die Suche ... mehr »
Als die gesamte königliche Familie durch einen außergewöhnlichen Unfall ausgelöscht wird, beginnt die Suche nach einem überlebenden Thronfolger und bringt ausgerechnet Ralph Jones (John Goodman) zu Tage, einen gutmütigen ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Superman 4

Die Welt am Abgrund.
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der ... mehr »
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der provokanten Filmstory beteiligt. Diesmal geht es um die nukleare Abrüstung. Um den Nuklearwaffenhändlern das Leben zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 6

Die Krays

Zwei mörderische Leben - Wenn man Angst vor dir hat, kannst du alles tun. Alles.
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray ... mehr »
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray (Martin Kemp) beherrschen die Unterwelt. Ihr Markenzeichen ist der 'Chelsea Smile', bei dem sie ihren Feinden das Gesicht ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 18

Das Kommando

Die endgültige Entscheidung
Terroristen haben die amerikanische Botschaft in London besetzt. Die Geiseln schweben in höchster Gefahr. Da ... mehr »
Terroristen haben die amerikanische Botschaft in London besetzt. Die Geiseln schweben in höchster Gefahr. Da kommt der Einsatzbefehl für die englische GSG-9: die Spezialeinheit 'S.A.S.'. Bis an die Zähne bewaffnete Männer in ... mehr »
Großbritannien, Schweiz 1982 | FSK 16

2001

Odyssee im Weltraum
In '2001 - Odyssee im Weltraum' (1968) erzählt Meisterregisseur Stanley Kubrick die Geschichte der Astronauten ... mehr »
In '2001 - Odyssee im Weltraum' (1968) erzählt Meisterregisseur Stanley Kubrick die Geschichte der Astronauten Dave Bowman (Keir Dullea) und Frank Poole (Gary Lockwood), die im Raumschiff 'Discovery' ein Gebiet am Rande des ... mehr »
USA, Großbritannien 1968 | FSK 12