Leonie Kranzle Alle Filme mit Leonie Kranzle

Leonie Kranzle Alle Filme mit Leonie Kranzle

Vorstadtkrokodile 3

Freunde für immer
Die 'Vorstadtkrokodile' feiern Hannes' (Nick Romeo Reimann) 13. Geburtstag und den Start in einen grandiosen ... mehr »
Die 'Vorstadtkrokodile' feiern Hannes' (Nick Romeo Reimann) 13. Geburtstag und den Start in einen grandiosen Sommer: Aus der Kinderbande haben sich selbstbewusste Jugendliche entwickelt, die trotz unterschiedlicher Interessen wie ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Teufelskicker

Wir machen euch die Hölle heiß!
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue ... mehr »
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue Stadt, der seltsame Großvater Rudi (Reiner Schöne) und dann lässt ihn sogar der Fußballclub, seine einzige Hoff nung, ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Schlafkrankheit

Seit fast 20 Jahren leben Ebbo (Pierre Bokma) und Vera Velten (Jenny Schily) in verschiedenen afrikanischen ... mehr »
Seit fast 20 Jahren leben Ebbo (Pierre Bokma) und Vera Velten (Jenny Schily) in verschiedenen afrikanischen Ländern. Ebbo leitet ein Schlafkrankheitsprojekt. Seine Arbeit füllt ihn aus. Vera hingegen fühlt sich zunehmend verloren ... mehr »

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Der Sieg gegen die 'Biestigen Biester' war ihr Durchbruch. Seitdem haben die 'Wilden Kerle' mit den Brüder Leon ... mehr »
Der Sieg gegen die 'Biestigen Biester' war ihr Durchbruch. Seitdem haben die 'Wilden Kerle' mit den Brüder Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) und Marlon (Wilson Gonzalez Ochsenknecht) sowie den Teamkameraden Maxi (Marlon Wessel), Markus ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Liebesleben

Nach dem Bestsellerroman von Zeruya Shalev.
Eigentlich hat Ya'ara (Neta Garty) alles: Sie ist glücklich verheiratet, hat beste Aussichten auf eine Karriere ... mehr »
Eigentlich hat Ya'ara (Neta Garty) alles: Sie ist glücklich verheiratet, hat beste Aussichten auf eine Karriere an der Universität, lebt in einer schönen Wohnung und kann sich auf ihre Familie verlassen, die trotz einiger ... mehr »
Deutschland, Israel 2007 | FSK 16

Die Wilden Kerle 3

Die Attacke der biestigen Biester!
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die 'Wilden Kerle' im Teufelstopf mit einem ... mehr »
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die 'Wilden Kerle' im Teufelstopf mit einem 25:1 hinter den Mars geschossen hat, gehen Vanessa (Sarah Kim Gries) und die Jungs tief geknickt getrennte Wege. Doch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0