Leland Crooke Alle Filme mit Leland Crooke

Leland Crooke Alle Filme mit Leland Crooke

Angel - Staffel 5

Jäger der Finsternis
Angel (David Boreanaz) und seine Crew sind wieder unterwegs, um in den Straßen von L.A. gegen die Mächte der ... mehr »
Angel (David Boreanaz) und seine Crew sind wieder unterwegs, um in den Straßen von L.A. gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Diesmal allerdings unter neuen Vorzeichen: Die Kanzlei ihrer alten Feinde Wolfram & Hart gehört ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Charmed - Staffel 8

Die komplette achte Season
Der Kampf der Halliwell-Schwestern gegen das Böse geht weiter! Bereit für das ultimative Erlebnis voller ... mehr »
Der Kampf der Halliwell-Schwestern gegen das Böse geht weiter! Bereit für das ultimative Erlebnis voller übersinnlicher Unterhaltung? Hier kommt die achte Staffel von 'Charmed': Die zauberhaften Halliwell-Schwestern Phoebe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Meister der Verwandlung

Tausend Masken und keinen Schimmer!
Pistachio Disgusey (Dana Carvey), tölpelhafter Kellner im Restaurant seines Vaters Fabrizio zu Palermo (James ... mehr »
Pistachio Disgusey (Dana Carvey), tölpelhafter Kellner im Restaurant seines Vaters Fabrizio zu Palermo (James Brolin), ahnt nicht, dass er der jüngste Spross einer traditionsreichen Sippe von Superhelden und Verkleidungskünstlern ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

F/X 2 - Tödliche Illusion

Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizei scheint machtlos, dem grausamen Treiben ein ... mehr »
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizei scheint machtlos, dem grausamen Treiben ein Ende zu setzen. Rollie Tyler (Bryan Brown), der Meister der Täuschung, nimmt den Auftrag an, mit Hilfe seiner ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

My Chauffeur

Mit Vollgas ins Ehebett.
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen ... mehr »
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen eine neue Kollegin vor die Nase gesetzt wird. Und was für eine! Jung, knackig und rotzfrech. Casey Madows (Deborah ... mehr »
USA 1986 | FSK 16